![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bayliner 2355 am Rexton W, auf dem Weg nach HR.
|
||||
|
||||
![]()
Eine SBM 600 mit Hyundai ix 35 2.0 Diesel Automatik. Trailer ist Einachser bis 18oo kg und 100 kmh-Zulassung. Der Hyundai fährt bis 30 kmh im Allradmodus, das ist sehr fein beim Slippen.
|
||||
|
||||
![]()
Unser neuer Touareg 3 TDI 3.0 V6 mit Sea Ray 210 an der Mosel in Senheim.
|
||||
|
||||
![]()
Die Quicksilver 645 wird von einem MB 300d 4 Matik gezogen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Werner, das Bild hast du am 28.07.24 schon gepostet
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich fahre einen Chevrolet S10 Pickup und da hänge ich meine Winner Wildcat dran mit 1,4 to
|
|
||||
|
||||
![]()
(da der Santa weg ist)Picton Family four (oder 21 oder Markos SF21) am Nio EL7 75kwh
|
||||
|
||||
![]()
Hat der Nio Wechselakku? Wie weit kommst Du mit dem Gespann?
|
||||
|
||||
![]()
Jup hat er, etwa 200-250km(35kw/h bei 90km/h bei 80 rund 28-30). Aber wenn man strecke machen will, dann mietet man halt einen Monat den 100er Akku. Der 75er ist aber für den Alltag top.
edit: thread nich missbrauchen daher bild angehängt vom Slippen ![]()
Grüße Gordon Nüffe? Welfe Nüffe? Geändert von Føx (28.05.2025 um 13:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
AUDI A5 Cabrio. Darf 2.100 kg (wenn es nicht über 8% Steigung geht). Reicht für die Bayliner so gerade eben - 2.166 kg (Wiegekarte). Das nenn ich mal das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir fahren mit einem Mazda CX 60 6-Zylinder Reihe 3.3 Diesel Allrad Automatik mit Harbeck 2 t Tandem-Trailer bei einem Bootsgewicht von ca 1.3t + Trailer ca 1.7t Gruß aus Sachsen Thomas
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Zum Thema Ladungssicherung würde es hier öfters etwas zu schreiben geben...
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Für die 1.800 Meter bis zum Rhein haben die vier Gurte gereicht.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Die beiden Spanngurte von der Klampe nach unten kannst vergessen. Unnötig viel Arbeit. Um welten besser ist da ein einziger Gurt durch die Bugöse und beidseits schräg nach hinten zu den Augen am Trailer.
Das hält dann auch bei einer Vollbremsung oder einem Auffahrunfall.
|
||||
|
||||
![]()
Ein sehr guter Tipp, den ich gerne aufgenommen habe. Auch im Alter darf man noch dazu lernen. Danke.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
so wie auf diesem Bild...
|
||||
|
||||
![]()
Unsere Sea Ray 250SLX auf der Anfahrt zum Brenner an unserem RR Sport 3.0…. Echte 6.85T …
|
![]() |
|
|