![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Für Premium doch ganz ok. Hab ich schon deutlich teurer gesehen.
|
||||
|
||||
![]()
Wobei ja immer die Frage ist: Ist es wirklich Premium oder nur das Normale zum teureren Preis! Ich hab da meine Zweifel, ob das alles so sauber ist...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich kann das ganz gut im Schauglas des Diesel-Vorfilters sehen was ich getankt habe, denn der normale Diesel ist ziemlich gelb und der Premium Diesel ganz hell, so wie Benzin. Bootskollege ist da einmal ziemlich erschrocken, denn er dachte er hat Wasser im Vorfilter aufgrund der Farbe
|
|||
|
|||
![]()
Rab Diesel (laut Rechnung Premium?) 1,43
|
|
|||
|
|||
![]()
Zu den "Premium" Sprint Angeboten. Hat von euch schon irgendwo jemand gesehen, was der Gute Benzin ( also eigentlich e der normale und nicht das schlechte Bio Zeugs) für eine Oktan Anzahl haben soll? In Ö wird ja der schlechte mit 95 Okt angegeben und der normal Gute Sprit mit 99/100 Okt.
Mir gehts hier nicht darum, ob jz € 1,50 oder € 1,80 für den normal Guten bezahlen soll, ich möchte für meinen Motor nur einen hohen Oktan Benzin tanken/fahren. Hat jemand zu den verschiedenen Spritanbietern ( INA, Petrol, Crodux, Lukoil ) Infos wer was gutes hat?
|
||||
|
||||
![]()
E10 gibt es in HR nicht. Karlo ist der beste Sprit.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Scherz oder ernst gemeint das in HR nur BioE schwachen 5er gibt? Ist trotzdem ein Unterschied bei den angebotenen Super / Super + / Super P bei der Oktanzahl?
|
||||
|
||||
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
aktuelle Spritpreise Kroatien, Slowenien | chris62 | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 02.09.2009 09:47 |
Aktuelle Spritpreise in Italien? | elba | Allgemeines zum Boot | 2 | 02.07.2009 06:01 |
traumhafte Spritpreise | charlyvoss | Allgemeines zum Boot | 5 | 27.10.2003 21:10 |
Spritpreise DK (Dänemark) | Cyrus | Allgemeines zum Boot | 6 | 13.05.2003 08:54 |