![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja, stimmt. Beim Abschluß wurde der Km Stand angegeben. Ich wüßte aber nicht das auf der Rechnung irgendwas steht das der Km Stand zum 31.12.xx nicht höher sein darf als xxxxKm. Allerdings, auf dem Gutachten steht ja immer der Km Stand. Dann wird der wohl maßgeblich sein.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mein Onkel hatte auch das 'Problem'. Seine Versicherung hat ihm gesagt, H-Kennzeichen versichern sie nur, wenn Alltagsfahrzeug parallel vorhanden. Damit hatte er das Thema eigentlich abgehakt und seinen 230er (W124) weiter ohne H gefahren. Ich hab das dann mal überprüft und siehe da, es gibt genug Versicherungen, die das nicht zur Bedingung machen. Er hat daraufhin dann beim TÜV das H-Kennzeichen beantragt, bekommen und ist auch versichert ![]() bis denn, Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Meine Versicherung meldet sich regelmäßig bei mir um einen Termin für den Außendienstmitarbeiter abzustimmen.
Der kommt ins Haus und ich rennen nicht durch die Gegend.
|
||||
|
||||
![]()
Wo wir gerade schon bei Kilometerstand sind... Bei mir steht in einer der Versicherungen "gelegentliches benutzen durch eine andere Person über 21 Jahre. (oder so ähnlich). Was genau bedeutet gelegentlich? Könnte das auch ein paar Wochen sein?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nur beim "roten" Oldtimerkennzeichen (07er Kennzeichen) müssen die Autos nicht mehr zum TÜV, nur einmal am Anfang. Dafür ist die Nutzung aber eingeschränkt, im wesentlichen auf Oldtimerveranstaltungen. Es muss auch ein Fahrtenbuch geführt werden. Also nichts für jeden Tag. https://www.kreis-viersen.de/system/...ennzeichen.pdf https://www.dekra.de/de/hauptuntersu...nd-youngtimer/ ganz unten
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jägerschnitzel wichtiger als FASTENZEIT !!! | jogimissel | Kein Boot | 6 | 24.02.2009 21:08 |
Wichtiger Schritt hin zur fehlerfreien Autoelektronik | Rauti | Kein Boot | 2 | 13.07.2005 14:06 |