![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
Nach sehr langer Zeit möchte ich dieses Jahr wieder Malcesine am Gardasee mit dem Boot besuchen. Nun habe ich aber gelesen, dass es seit letztes Jahr die zwei Gästebojen im Hafen nicht mehr gibt. Da ich mit dem Boot von Richtung Desenzano (ganz im Süden) starte und es doch eine Strecke ist, wollte ich mich eben zuvor über eine Anlegemöglichkeit für ein paar Stunden informieren. Weiß jemand vielleicht irgendwas? Würde mich sehr freuen Vielen Grüße Josef |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Josef,
in Malcesine gibt es leider keine Anleger für Gäste mehr. Gruß Björn ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Josef,
anlegen in Malcesine ist leider nicht möglich. Dafür kann man aber nach Limone fahren. Limone ist mindestens genau so schön und anlegen ist dort perfekt. Gruss Oliver |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für Eure Antworten....
Das ist echt schade, dass es da garnichts mehr gibt. Ich hatte gehofft, dass es vielleicht noch eine Bar oder Restaurant mit Anlegestelle gibt. Wollte gerne mal durch das Örtchen spazieren.... aber naja, dann werde ichs so machen, und nach Limone rüber fahren. Ist ja nur ein Katzensprung. Viele Grüße |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motorbootcharter Malcesine | MBMueller | Woanders | 9 | 02.06.2014 21:09 |
Anlege Tips gesucht =) | hollimz | Allgemeines zum Boot | 9 | 12.07.2013 21:54 |
Anlege und sonstige Manöver animiert | Robert67 | Allgemeines zum Boot | 0 | 23.12.2012 10:39 |
Malcesine Wo das Schlauchi ins Wasser schmeißen | Scully | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 17.06.2008 07:52 |
Malcesine Sperrgebiet oder nicht ? | Scully | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 16.06.2008 18:50 |