![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Die Anzeige passt ausnahmsweise .
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
So die nächste Baustelle , würde gerne nach der Saison mal die Kraftstoff Filter tauschen , einmal ist das ja die QuickSilver Patrone ( sieht aus wie ein Ölfilter ) und das andere Element befindet sich ja an er Kraftstoffpumpe , diese ist jedoch gut verschlissen kann jemand sagen ob es das Gehäuse für das Element einzelnd nachzukaufen gibt Ober muss ich die ganze Pumpe tauschen ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
laut Ersatzteilkatalog gibt´s die Pumpe nur komplett.
|
||||
|
||||
![]()
der Filter "Behälter" da ist Abnehmbar....also wenn sich die Schraube noch Drehen lässt ) einzeln bekommst den sicher nicht zu Kaufen.
wenn den Behälter ab hast...ist da ein Austauschbarer Filter drin. und was mir da noch so Auffällt ) der Anlasser ist Offensichtlich nur mit einer Schraube befestigt...statt zwei )
|
||||
|
||||
![]()
Das weiß ich , aber wollte evtl das ganze was aufhübschen .
Ja das mit dem Anlasser ist korrekt , der alte wurde aber schon durch einen neuen ersetzt und mit 2 Schrauben befestig . War eine richtige Odyssee, anscheinend wurde der Schonmal getauscht und dabei wurde eine Schraube abgerissen , diese hab ich dann von oben ausgebohrt .
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
hab ich etwas vergessen ? Ein paar Fragen hab ich noch... | tomcux | Allgemeines zum Boot | 27 | 20.06.2023 12:43 |
Ich hab es getan-ich habe gekauft.....jetzt bin ich Yachtbesitzer | Oskj | Allgemeines zum Boot | 40 | 02.03.2008 17:17 |
Welchen Propeller hab ich? | Merlin Magic | Motoren und Antriebstechnik | 25 | 06.06.2006 23:08 |
Welchen Antrieb hab ich eigentlich? | hop_rock | Allgemeines zum Boot | 0 | 24.07.2005 19:10 |