![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da ich seit kurzem ein Boot (Stahlverdränger mit Einbaudiesel) in den Niederlanden am Veluwemeer liegen habe, suche ich einen zuverlässigen Mechaniker, der arbeiten am Motor auch im Hafen vornimmt. Könnt ihr mir einen empfehlen ? Gruß Bodo |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, ist den was kaputt am Motor?
Grüße Beni |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Beni,
kaputt zum Glück bisher nichts. Müsste die Dieselfilter wechseln und auch wegen normaler Wartung. Hab nicht soooo linke Hände aber mit Diesel kenn ich mich nicht aus. Gruß Bodo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn Du also irgendwann mal einen Filter gewechselt und Ölservice gemacht hast, kannst Du das auch am Boot.
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Das ist richtig. Dem Filter ist das egal aber, so wie ich mich bisher schlau gemacht habe, dem Motor nicht so. Wenn die Filter raus waren, muss das ganze ja noch entlüftet werden. Habe bis jetzt vom Diesel nicht so ein Plan. Hatte bisher nur Aussenborder. Ausserdem kann ja mal was sein, was über die Wartung hinaus geht, dann wollte ich nicht suchen wenn es soweit ist. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Bootsliegeplatz Veluwemeer | Strolz | Niederlande | 11 | 28.05.2024 16:22 |
Am Wochenende Veluwemeer und Randmeere | Searay270SD | Woanders | 1383 | 07.12.2017 17:00 |
Motorenwerkstatt (OM 636) am Veluwemeer | taomi1 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 09.05.2009 19:05 |
"Die vier on Tour" Mosel - Veluwemeer | Web-Runner | Deutschland | 3 | 15.09.2006 00:04 |
"Die vier on Tour" Mosel - Veluwemeer | Web-Runner | Törnberichte | 0 | 21.08.2006 14:56 |