![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn auf absehbare Zeit so Ein-Mann-Multikopter bezahlbar werden,
dann wird aus dem Spass vielleicht doch noch Realität:
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Einige kommen mit einem Boot nicht klar, und dann noch ein Heli dazu. Fragen, wie Rep. ich meinen Heli. Und dann noch so viele Heli " Experten " die alles über Helis wissen. Einige Träumen ja schon vom Heli und haben den Landeplatz schon fertig auf dem Boot. ![]() Hier sind die Helis im Angebot: Ein muss für jedes Boot ab 8 Meter. Schnell zuschlagen bevor die Ausverkauft sind, die gehen weg wie warme Semmel und die Firma kommt mit der Producktion kaum hinterher. Übrigens: Bis 15PS Pilotenscheinfrei zu Fliegen.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. Geändert von jogie (11.08.2025 um 10:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wichtig ist aber, dass der Heli Autopilot hat, damit er bei Einhand-Fahrt bei Brückendurchfahrten mal eben schnell den Platz frei machen kann.
|
||||
|
||||
![]()
Konnte man da wenigstens irgendwo eine Münze einwerfen, damit er sich dreht?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Welche Marina bietet den günstigsten Heli Treibstoff?
Muss nachts der Heli ein zugelassenes Ankerlicht haben? Welche Klampen nehme ich beim Heli? ..... ... Frage für einen Freund. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok.
Wenn ihr meint.. Ich hab noch Platz im Bugbereich gefunden für den... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Mario, ich möchte dir nicht zu Nahe treten jetzt.
Aber der Bug von deiner Megayacht gefällt mir nicht. Sorry, leider. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja Mist, der Hubschrauber, den ich mir gekauft hatte, war viel zu groß
![]() Das haben wir aber erst beim ersten Landeversuch auf dem Boot bemerkt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der ist gut
![]() Helmut, mir auch ne... Das Bild oben ist von heute: Kumpel ist als Gast aufm Segeltörn....
|
||||
|
||||
![]()
Ach, was soll man mit einem Hubschrauber. Ich überleg schon seit Jahren wie ich mein Pferd aufs Boot bekomme. So Pipi Langstrumpf mäßig..... die Jette ist zu klein dafür, dann hab ich keinen Platz mehr.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab die Eisenbahnlinie, die parallel zum Gangbord verläuft, letztens erst elektrifizieren lassen. Eines der Balkonkraftwerke war noch quasi unbenutzt...
|
||||
|
||||
![]()
H0, TT oder N?
|
||||
|
||||
![]()
Z vermutlich, falls es das überhaupt noch gibt, weiss gerade nicht wieder der Stand bei "Märklin" ist
![]() beste Grüße Dieter
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ich befürchte N ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den Webshop zu Märklin "Z" gibt es noch:
https://www.maerklinshop.de/maerklin/spur-z/?p=1 Beste Grüße Dieter |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"Yacht" als Normalverdiener | Amtrack | Allgemeines zum Boot | 395 | 10.01.2019 16:05 |
Suche Auspuff Zenoah ZG22 oder 23 für Heli | HOF | Modellbau | 8 | 30.12.2014 21:47 |
Quax der Bruchpilot - Heli im Eimer | PderSkipper | Modellbau | 55 | 01.12.2007 19:10 |
Heli Raptor 60 | Stephan. | Modellbau | 20 | 22.10.2007 20:08 |
Heli Unfall Kieler Woche am Freitag | Mic_FX | Kein Boot | 2 | 24.06.2005 20:26 |