![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
War grad beim Griechen.
Was sehen meine müden Augen? An was muss ich in dem Moment denken? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schwarzgeld
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ne. Habe ne Quittung bekommen.
|
||||
|
||||
![]()
Mit geht's manchmal so ähnlich, man kann kaum noch ohne ans BF denken zu müssen, über die Strasse gehen.
Sieht man eine Girocard, Kreditkarte oder Bargeld= BF Sieht man einen VW, speziell einen Tiguan oder ein E- Auto= BF Geht man an einem Kindergartensandkasten vorbei in dem sich die Kinder gegenseitig zanken, mit Sand bewerfen oder heulend mit den Füßen aufstampfen= BF Schlimme Sache ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Müssen wir zum Arzt ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
dieser Therapie unterziehe ich mich momentan jedes Wochenende... ![]() Grüße Markus
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
deshalb sind wir immer 7 Monate am Stück an Bord und schauen mehrmals täglich in BF. Grüße aus Antwerpen |
|
||||
|
||||
![]()
Auf der Quittung fehlt die TSE-Nummer, also Schwarzgeld.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
#05xxxx ?
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ein Boot muss her, aber muss es ein teures Wakeboard Boot sein? | Toady | Allgemeines zum Boot | 6 | 12.08.2013 22:01 |
Immer schön an die Ladungssicherung denken! | Audiot_8p | Kein Boot | 6 | 11.08.2012 18:05 |
Hinweis auf kleines, aber trotzdem sportliches, schnelles Kajütboot | Sunbeamer | Segel Technik | 0 | 12.07.2012 07:25 |
SHOP OFFTOPIC - aber trotzdem gut - Medion Navi PDA 260 EURO | stef0599 | Werbeforum | 6 | 06.10.2004 19:44 |