![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,bin gerade in kroatien und habe festgestellt das mein trim nicht richtig geht.Runter geht aber nach oben geht nur mit dem Trailer schalter.Ich vermute das sich der trimsender verstellt hat.Da das Boot im Wasser ist weiß ich nicht wie ich ihn einstellen soll, da der sender Unterwasser ist oder darf man ihn auch im Wasser öffnen
Gruß aus biograd Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Zum verdrehen musst Du ihn ja nicht öffnen. Der verstellt sich auch nicht von alleine. ich denke Kabel gebrochen, oder Wasser drin.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus,
Weitere Möglichkeit: bei mir hatte sich mal die darunter liegende Schraube (Hinge Pin) die den "Trim-Limit Schalter" antreibt gelöst, was zur Folge hatte dass die Einstellung nicht mehr stimmte.
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir wird die Trimm-Position auf dem entsprechenden Instrument angezeigt, unabhängig davon, ob ich mit dem Trimmschalter oder dem Trailerschalter den Antrieb nach oben trimme. Insofern spielt es für mich keine Rolle, mit welchem Schalter ich trimme.
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir war einfach das Kabel im Schalthebel defekt
|
||||
|
||||
![]()
Das ist bei allen anderen auch so
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel vom Trim Sender & Trim Limit Schalter Mercruiser | Rocky_HB | Technik-Talk | 46 | 22.04.2020 17:22 |
Trim - Sender, Limit, Schalter - wie anschließen? | Mork | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 25.07.2014 20:33 |
Trim Limit Schalter am AlpahOne Gen 2 | Michael.S | Technik-Talk | 14 | 30.06.2014 22:45 |
Was bringt der Trim Limit Schalter? | wasinix | Motoren und Antriebstechnik | 21 | 05.06.2014 13:42 |
Trim Limit Schalter defekt? | AndreasN | Technik-Talk | 16 | 14.07.2009 16:00 |