![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Gestern ist uns beim Tanken ein kleines Malheur passiert. Die Kette vom Tankdeckel ist abgerissen und der Deckel umwiederbingbar versenkt...
Jetzt habe ich gestern ein paar Stunden im Netz recherchiert, aber keinen passenden Deckel dafür gefunden. Das Gewinde hat 38mm Durchmesser und hat eine feine Steigung (<=1mm). Hat einer ne Idee wo ich so einen Deckel bekommen kann? Ich hatte auch schon versucht den ganzen Tankstutzen abzubauen, allerdings ist der Schlauch zu fest momentan ich bekommen den nicht ohne weiteres ab. Und es wäre leider ein angewinkelter, ohne Ausbau kann ich den Winkel aber nicht genau messen... |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ist uns auch schon passiert. Hab damals was bei eBay gefunden. Meine Größe gab es damals nur in Holland. Einfach mal suchen. Ich glaube 38mm ist ein Standardmaß Ich bräuchte 43mm.
|
|||
|
|||
![]()
Genau diesen habe ich leider noch nirgends gefunden. Ich habe jetzt ein neuere Variante von Osculati bestellt (inkl. Tankstuzten). Vielleicht habe ich Glück und der Deckel passt, ansosnten muss ich wohl doch das ganze Teil tauschen.
Hat jemand einen Tip, wie ich im Fall der Fälle den Schlauch vom alten Stuzten abbekomme? Evtl. Silikonspray? |
|
||||
|
||||
![]()
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin - Vorsicht!
In dem Angebot wird nur der Knochen beworben ...
|
|||
|
|||
![]()
Der Deckel würde auch nicht passen, das Gewinde sieht zu grob aus.
Ich hab jetzt das ganze Teil ja bestellt bei segelladen.de und hoffe einfach das es passt... |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Benutzerhandbuch, Datenblatt zu Gobbi 21 Sport | hardegger | Allgemeines zum Boot | 7 | 26.09.2022 15:48 |
Gobbi 23 Sport - dies und das... | SanMiguel78 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 0 | 05.08.2019 21:54 |
Gobbi 21.05 Sport Fragen | mike-stgt | Allgemeines zum Boot | 7 | 02.07.2015 06:53 |
Gobbi 510 Sport Motor+Antrieb Handbücher gesucht | motobasti | Allgemeines zum Boot | 0 | 20.10.2014 19:59 |
Gobbi 21 Sport | waxdix | Allgemeines zum Boot | 1 | 30.10.2012 17:41 |