![]() |
|
|||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Letzte Woche habe ich eine „All Ways“ in Grou gesehen.
Könnte mir gefallen.
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns im Hafen gesehen….
Grüsse Martin ___________________________________________ Die Bitterkeit schlechter Qualität wirkt noch lange nach auch wenn die Süße des günstigen Preises längst verflogen ist! ![]() ___________________________________________
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Auch sehr ungewöhnlich…
Grüsse Martin ___________________________________________ Die Bitterkeit schlechter Qualität wirkt noch lange nach auch wenn die Süße des günstigen Preises längst verflogen ist! ![]() ___________________________________________
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
All Stations All Stations All Stations Bin Baden Bin Baden Bin Baden ... missverstaendlich. |
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Oder ein Magentarier.
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Gesehen in der Chesapeake Bay USA
|
|
||||
|
||||
|
Mal was für die Älteren hier: Vorgestern beim Slippen gesehen. Zwei baugleiche Boote, die beiden liegen hier nebeneinander und gehören zwei Brüdern. Sie segeln auch häufig zusammen:
Jetzt fehlt nur noch eine Augenklappe am Bug ähnlich wie der Kussmund bei den Aidas
|
||||
![]() |
|
|