![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi zusammen,
wir wollen in diesem Jahr das erste mal auf Sardinien im Ferienhaus Urlaub machen. Jetzt suche ich in der Umgebung Olbia / Nodu Pianu die Möglichkeit mein Boot zu wassern. Kennt jemand dort eine - kleinen - Marina mit einem Kran oder ähnlich? In den Beschreibungen steht meist, dass sie nur einen Portalkran habe, der für mein Bötchen - etwas - oversized ist. Gruß und schon mal Danke Matthias PS Slippen ginge auf einer flachen Rampe u.U. auch, allerdings habe ich mit meinem Fronttriebler Bedenken.
|
||||
|
||||
![]()
Oversized aber machbar. Das habe ich in Cannigione vor 15 Jahren auch gemacht. Einfach mal anfragen
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
In san Theodoro war damals 2002/2003 ein autokran. Ob es den noch gibt ??? Vg Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, wir sind schon unterwegs. Ich werde mich mal umhöhren.
Gruss Matthias
|
||||
|
||||
![]()
So wir sind leider schon wieder zurück. Aber alles war viel einfacher als gedacht.
Im Marina Nodu Pianu hat Pietro alles gemanaged. Ich hatte seine Nummer von unserem Vermieter und er arbeitet noch in einer Marina in Olbia. Deshalb war das Kranen eine Sache von Minuten. Der Preis im Marina und das Kranen waren mehr als angemessen. Im Marina ist immer eine(r) da der die Leinen angibt und nachts passt ein "Nachtwächter" auf die Bötchen auf. Sarbinien ist mehr als sehenswert und besonders die Insel St. Maria in NW von la Maddalena ist toll. Danke für eure Unterstützung Matthias
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sliprampe / parken Sardinien (Region Olbia) | kurz | Kleinkreuzer und Trailerboote | 0 | 19.02.2023 11:16 |
Gastlieger nördlicher Teil Tegeler See | jogibaer1509 | Deutschland | 29 | 02.07.2015 19:13 |
Kroatien mal woanders (nördlicher)? | mitch. | Mittelmeer und seine Reviere | 44 | 31.08.2014 09:18 |
Sardinien/Olbia Kurzzeitliegeplatz | Markus.Gaugl | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 23.07.2012 19:01 |
gut/günstig Kranen in der Umgebung von Zadar | saro | Mittelmeer und seine Reviere | 8 | 03.07.2012 21:57 |