![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo René,
manchmal denkt man einfach zu kompliziert. Ich war heute beim Schlüsseldienst und habe Zündschüssel und Kabinenschlüssel nachmachen lassen. War kein Problem. Die Rohlinge waren verfügbar. Hat 21€ für beide Schlüssel gekostet. Ein Test Vorort mit einem Diagnose Gerät hat dann auch bestätigt, das der Zündschlüssel keinen Transonder oder irgendeine Art von elektronischer Sperre enthält!
Grüsse Martin ___________________________________________ Die Bitterkeit schlechter Qualität wirkt noch lange nach auch wenn die Süße des günstigen Preises längst verflogen ist! ![]() ___________________________________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Falls es jemanden interessiert was eine Sea Ray 270 aus den 80er ohne Motoren und leeren Tanks wiegt:
Gemessen am Kran sind 2,8 to
|
||||
|
||||
![]()
Hat jemand Erfahrungen mit einer Sea Ray 230 SSE mit 200PS Außenborder.
Gefühlmäßig würde ich behaupten das es ausstreichend ist. Plan ist auch mal mit 6 Personen Wakeboarden zu gehen. Da sollte das Boot natürlich ausreichend Power haben um aus dem Wasser zu kommen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenn das Boot selber nicht. Hab ne 210er Searay mit 260 PS IB mit Bravo3 der gut anzieht von unten raus. Wir fahren Wasserski, sind ab und an auch 5 am Boot und einer auf Ski. Das geht schon noch, aber besser geht es mit 2 im Boot und einer hinten dran. Dein Boot ist als 230er schon alleine schwerer und hat 60 PS weniger. Also es kann gehen, aber erwarte nicht zu viel.
|
||||
|
||||
![]()
Wir hatten mal eine 230cc mit 7,4Liter Innenborder mit 330PS die lief sehr gut
|