![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Mitglieder
Ich bin neu hier. Ich habe einen Mariner 5hp. BJ ca 1986. Der Motor löuft kurz, stirbt dann ab,hab aber keinen Kontrollstrahl. Der Impeller ist neu. Meine Frage wäre nun, ob ich den Kühlkreislauf im Garten mit, zb einem Gardenaschlauch testen kann? Möchte gerne schauen, ob vl wo etwas verstopft ist. Danke schon mal für eure Antworten, hab leider in der Suchfunktion nichts gefundem |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
wenn der Motor nur 2 Sekunden läuft kommt noch kein Kontrollstrahl. Das kann ein paar Sekunden dauern. Ich würde mal den Vergaser sauber machen. Und prüfen ob beim Impellerwechsel alles richtig zusammengebaut wurde. Steigrohr und so. Ansonsten sicherstellen das der Motor tief genug im Wasser hängt beim testen oder ob bei den Spühlohren genug Druck anliegt. mfg Mario |
|
|||
|
|||
![]()
Der Motor läuft schon ein paar minuten.
Aber das mit der tiefe muß ich mir anschauen. Klingt plaussibel |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kühlkreislauf/ Impeller Testen an Land | ModulPlus | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 17.05.2022 13:54 |
OM314 Kühlkreislauf mit Ausgleichsgefäß | seewolf-nrw | Technik-Talk | 2 | 19.01.2007 23:13 |
DV 20 Kühlkreislauf | Jollensegler | Restaurationen | 14 | 30.10.2006 15:05 |
Kühlkreislauf | Stewer | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 22.10.2005 12:02 |
Kühlkreislauf offen/geschlossen? | Chrisssi | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 01.12.2003 12:49 |