![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Hast in jedem Fall was für die nächste Besichtigung was mitgenommen, unter irgendeiner Persenning wartet auch ein Boot für dich! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Finde es immer wieder erschreckend wie manche Boote vergammeln.
Hatte gerade erst wieder einen Mechaniker an Bord der staunte in welch gutem Zustand meine 96er Wellcraft ist. Vor allem der Zustand des Motors und der Bilge / des Motorraum. Wenn das so weiter geht wird bald nur noch Schrott auf dem Markt sein.
|
![]()
Was ist denn der aufgerufene Preis für das Boot?
Wenn mehr als 100€ samt Trailer, dann ganz schnell ganz weit wegrennen. Und die 100€ sollten mit der Fahrt- und Lebenszeit aufgerechnet werden. Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
Ich seh auf den Bildern nur einen Haufen Eisenschrott mit Plastikumrandung. Wo ist das Boot?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ne Frechheit
|
|
|
![]() Zitat:
Und das mit festem Motor. ![]() Hat der Verkäufer denn jetzt wenigstens die Beschreibung geändert und weist auf den Totalschaden-Motor hin? Grüße Totti
|
|||
|
|||
![]() Geht mir auch immer so. In Kombination mit schwerer und langer Krankheit des Besitzers kann das leicht passieren. Dann kümmert sich jahrelang niemand und die Angehörigen (wenn es sie gibt) kümmern sich nicht oder wissen gar nicht dass man sich kümmern müsste. Nach ein paar Jahren tritt dann der Erbfall ein und die Erben denken sie könnten jetzt für teuer Geld ein tolles Boot verkaufen. Natürlich ohne so Kleinigkeiten wie Papiere und Schlüssel, weil das nicht mehr auffindbar ist.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kann für mich eine Bootsbesichtigung machen? | Tara1 | Allgemeines zum Boot | 5 | 27.09.2014 13:02 |
Unterstützung für Bootsbesichtigung in Holland gesucht | lucky_fishman | Allgemeines zum Boot | 0 | 08.07.2013 16:56 |
Brauche Tipps für Bootsbesichtigung | choffi | Allgemeines zum Boot | 25 | 17.04.2012 09:11 |
Suche jemanden im Raum Berlin für Bootsbesichtigung! | Sirius-ab | Allgemeines zum Boot | 20 | 04.03.2010 16:40 |
Max. Entfernung für eine Bootsbesichtigung - Umfrage | aquacan | Allgemeines zum Boot | 41 | 09.05.2009 19:06 |