![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wir möchten in nächster Zeit mit unserem Sportboot 7 m 2,40 breit einen Holland Törn unternehmen. Eine Tour ist schon geplant. Gibt es Ideen Tipps wo wir das Boot am besten ins Wasser bekommen könnten. Wir kommen aus der Richtung Osnabrück und wollen gern die Ijssel hoch. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Es gibt wohl in Almelo eine Slippanlage aber keine Auskünfte ob diese Größe von Boot dort zu slippen möglich ist. Ich sage vorab schon mal danke für jeden Tipp.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dennis, auf dieser Seite haben wir natürlich schon geschaut. Allerdings wird uns nicht plausibel ob und an welcher Anlage ein Boot mit unserer Größe zu slippen ist. Oder übersehen wir da etwas?
Gruß Katja |
|
|||
|
|||
![]()
Also ohne Dir zu nahe zu treten:
7 m lang und 2,40 breit ist ja nun nicht sooo groß. Länge wie mein Boot, das ist aber 2,55 breit. Das habe ich bisher an jeder Stelle, die als Slippe ausgewiesen war, ins Wasser bekommen. Eben auf Google Maps gucken, ob man da rangieren kann. Das sollte reichen. Gruß Rüdiger |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag unbekannterweise
Wenn Ihr die Ijssel runter wollt, schaut auch doch mal den Rhederlaag an! Wir waren jahrelang beim Camping de Mars. Alles sehr nett und auch die Slipanlage war okay. Auto und Trailer konnte man für kleines Geld stehenlassen. Es gibt auch noch andere Häfen da, die sollen zum Teil noch bessere Sloppen haben. Einfach mal googeln, dann klappt das auch mit dem slippen ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trailer slippen via E-Winde und andere Fragen zum Slippen... | khyal_1 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 21 | 29.01.2024 10:35 |
Wer hat Lust sich unserer Reise Holland - Frankreich - Holland anzuschließen ? | NamaraII | Woanders | 4 | 12.02.2016 13:49 |
Tips zum slippen in Holland? | sunseeker2301 | Allgemeines zum Boot | 26 | 27.03.2014 14:00 |
Sportboot aus Holland!!! | heggele | Allgemeines zum Boot | 2 | 12.03.2012 20:33 |
Sportboot chartern in Holland | CaNi | Allgemeines zum Boot | 12 | 02.07.2008 20:46 |