![]() |
|
Yachten und Festlieger Spezielles Forum für grössere Boote (nicht trailerbar) und dauerhaft festgemachte Hausboote. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wie so oft , der Ton macht die Musik….
![]() Auch wenn du recht hast.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte mir nichts Böses dabei gedacht und das als Hinweis verstanden, so wie Fronmobil mit dem Poopdeck.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also du darfst im Forum diskutieren. Wenn du aber eine Frage stellst, bist
du Hilfesuchender und hast dankbar für die Antworten zu sein? So, oder so ähnlich gemeint? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mach Dir dein eigenes Bild ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich danke Dir.
Nulla responsio etiam responsio est ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche maritimen Programme habt Ihr auf dem iPhone? | catweazleHH | Technik-Talk | 25 | 12.02.2012 21:10 |
Welche Erfahrung habt ihr mit dem Klarmobil Prepaid Anbieter??? | chico100468 | Kein Boot | 0 | 21.01.2012 21:41 |
AB Umfrage - welche habt Ihr, welche würdet Ihr kaufen bei Neuanschaffung | mitseglerin | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 27.08.2010 07:45 |
Warum steht man beim Kranen auf dem Achterdeck | Thomas Hamburg | Kein Boot | 4 | 01.02.2007 08:41 |