![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen!
Zur Zeit ists rummelig voll in Friesland, alle haben Ferien/Schulferien und sind unterwegs... wenns wieder ruhiger wird steht uns die Nachsaison bevor. Wir haben mal über einen Termin für ein mögliches Treffen nachgedacht. ![]() Datum: 05. - 07. September ![]() Dabei: 1. Kirsten + Jens (Hera) 2. Guido + Nina (Zausel) ... ... .
|
||||
|
||||
![]()
Datum: 05. - 07. September
![]() Dabei: 1. Kirsten + Jens (Hera) 2. Guido + Nina (Zausel) 3. Diana + Stephan ... .
|
||||
|
||||
![]()
Datum: 05. - 07. September
![]() Dabei: 1. Kirsten + Jens (Hera) 2. Guido + Nina (Zausel) 3. Diana + Stephan 4. Berthold (MARA) ...
|
||||
|
||||
![]()
Evtl. bin ich dabei. Sieht so aus als wäre ich das Wochenende in der Nähe... würde nochmal Bescheid geben.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
In dem Zeitraum haben wir eine Tour nach Nordholland und Amsterdam geplant. Wenn wir noch kurzfristig umdisponieren sollten, können wir uns die Teilnahme ja noch überlegen - ansonsten diesmal ohne uns. Liebe Grüße vom (aktuell verregneten) Jentsjemar Renate und Klaus von der UsZigg
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wird leider bei uns nichts, sind noch unterwegs und werden erst gegen Anfang Oktober wieder in Friesland sein. Wünschen aber trotzdem allen Teilnehmenden viel Spaß und vor allen Dingen schönes Wetter. Grüße von Tina und Andreas 👋
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Griechenland Ionisches Meer und Peleponnes 2025 mit kleinem Motorboot | chstolz | Mittelmeer und seine Reviere | 35 | Heute 12:41 |
Nächstes Drama 2025 auf der MEW - Schleuse Lübz bis Ende Juli 2025 gesperrt | Petrol | Allgemeines zum Boot | 4 | 11.07.2025 17:10 |
Sneeker Gewässer Ende April/Anfang Mai eher Boot oder Häuschen mieten? | wernerw | Woanders | 6 | 23.02.2019 06:09 |
Oldenburg Sneeker Meer | Slatane | Woanders | 2 | 27.04.2009 08:10 |