![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir entwickeln unsere Anker-Strategie dazu jährlich weiter.
Das ist auch erforderlich, bei der Größe des Ankerkreises. Und wir haben in der Vergangenheit nur einmal den Kreis nicht schließen können. Trotzdem passieren jährlich auch Fehler oder unvorhergesehene Situationen müssen gelöst werden.
|
||||
|
||||
![]()
Bild von meiner Abfahrt - da sehe ich 3 Ankerketten bei 6 Booten. Tasächlich dürften es im Schnitt wesentlich weniger sein. Ich bin seit dem ersten Stern dabei und habe meinen Anker noch nie benutzt. Ein kleineres Boot ist eben auch manchmal von Vorteil.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Zwischen joe und mir liegt der Mirko.
Der hat seinen Anker auch nur sehr selten benutzt….. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Pathfinder hat auch keinen Anker draussen.
|
||||
|
||||
![]()
Einer links und rechts ist doch mehr als genug. Sonst gibts nur Ankerkettensalat.
|
|
||||
|
||||
![]()
Im darauffolgenden "Nachtlager-Ankerpäckchen" hatte die Pathfinder dann ihren Anker draußen - danke Phil
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Beim 1. Nichtkreis hatte ich 2 Anker draußen : sollte ja 1 Quadranten eröffnen -> mit dem Heck im Wind
![]() ![]() Nachdem aber keiner in meinen Quadranten wollte, habe ich alles wieder eingesammelt + bin an 1 Päckchen ran - ohne Anker. '23 hatte ich 30 + 10m draußen + Ankersalat Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
Alex, auf dem Bild ist die Pathfinder nicht zu sehen, aber die Patrizia und die Zephyr, die von der Silhouette ähnlich sind.
Die Pathfinder hatte die ganze Zeit eine haltende Funktion innerhalb des Ankerkreises ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Heckanker hat auch gute Arbeit geleistet. Er wurde von den "kleinen " immer mal neu positioniert, damit wir keine 8 bauen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Tückisch, in konnte nur "Pat..." auf dem Bild erkennen.
|
||||
|
||||
![]()
Für alle die nicht dabei waren ...
Auf Youtube haben sich einige Filme und Shorts zum STERN VON BERLIN angesammelt. https://www.youtube.com/results?sear...ern+von+berlin
|
![]()
Mein schöner Sonnenhut.
Zuletzt trug ich ihn beim STERN VON BERLIN während meiner Schlauchi-Innenkreis-Runde Seit dem vermisse ich den schönen Hut ... Ist der zufällig irgend jemandem aufgefallen? Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen - oder einfach per PN ...
Lg, Saint-Ex “Überlegen macht überlegen“ Der Flieger und Schriftsteller Antoine de Saint Exupéry (*29.6.1900, † 31.7.1944 während Aufklärungsflug über dem Golf du Lion bei der Île de Riou) ![]() Geändert von Saint-Ex (25.07.2025 um 20:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube Akki hatte irgendwie ein Hut oder Cape gefunden
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir ist irrtümlicherweise ein weißer Hut gelandet, der dir aber nicht gefallen wird
![]() Ich hab ihn von der Fronmobilistin bekommen, zur Weitergabe an einen bestimmten Herrn namens der römischen Göttin der Morgenröte, der ihn aber leider nicht sein Eigen nennen wollte... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das mit den zwei Löchern muss ich glatt morgen mal ausprobieren !!!
Heute hat sie sie ständig verloren... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Hut war auf dem Gretchen. Betonung leider auf war. Ich fürchte, dass er vom Winde verweht wurde.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Aber Bild ist dann Pflicht.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jepp, das 1. ist ein Hut, das 2. ne Mütze.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stetson ist ne Marke keine Form... Hab nen Cowboy Hut von Stetson
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
*** STERN VON BERLIN *** Event 2o19*** | Fronmobil | Deutschland | 268 | 26.09.2019 09:41 |
*** STERN VON BERLIN *** Event 2018 *** | Fronmobil | Deutschland | 234 | 15.11.2018 11:50 |
*** Stern von Berlin *** Event 2017 *** | Fronmobil | Deutschland | 425 | 10.10.2017 12:46 |