![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin liebe Gemeinschaft,
ich habe mich für die von OpenCPN vorgeschlagene Navigationssoftware WinNav GPS32 entschieden, weil mir die Auswahlmöglichkeiten gut erschienen. Viele Nutzer scheinen mit dem Programm keine Probleme zu haben. Deshalb bitte ich die Nutzer des Programms mir zu helfen. Problembeschreibung: - Ich kann Wegpunkte eingeben die auch gespeichert werden. Beenden kann ich die Wegpunkteingabe aber nicht. - Wie kann ich die Wegpunkte in eine Route umwandeln, bzw. zusammenhängende Wegpunkte als Route aktivieren? WinNav ist eine Herausforderung für mich und ich werde sicherlich noch mehr Fragen haben. Ich freue mich auf hilfreiche Antworten. Gruß Biga 22 |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher GPS GPS-Sensor für Command Link Yamaha F-Serie | Palli | Technik-Talk | 9 | 12.02.2018 15:35 |
GPS des iPads GPS extern nutzen | traktormc | Technik-Talk | 2 | 30.01.2013 18:01 |
Stecker am GPS auswechseln? Navman GPS Plotter Reparatur? | Andi vom Neckar | Technik-Talk | 9 | 29.03.2011 23:29 |
Eagle Cuda 240 S/GPS Probleme mit GPS | Raccoonhotel | Technik-Talk | 2 | 12.03.2010 11:40 |