![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Meins hat aber auch eine komische Form…. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Sieht aus der Perspektive aus wie ein Bügeleisen
|
![]()
Der Klecks von Berlin .
![]() ![]() Spielt aber alles keine Rolle ! Ihr habt es gemacht und riesen Spaß gehabt ! Und das ist es was zählt ! Grüße : TOMMI
MAN D2866 E ![]() 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen ! |
|
||||
|
||||
![]()
Gretchen gerade beim Verlegen, da der Kreis größer wurde als erwartet. Leicht von der Bar verdeckt.
|
||||
|
||||
![]()
Die DSLR hat nicht soviel hergegeben
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Es ist eben immer schon etwas anderes gewesen, nur zuhause zu hocken und Weisheiten ins Netz zu drücken, als heraus zu kommen und die Leute wirklich kennenzulernen. Sei es die Forumstreffen, die Stammtische, dieses großartige Berlin Event oder oder...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich Dummerchen, ich bin eher so die Ritter Sport ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch kein Problem 😃
|
||||
|
||||
![]()
Der DMYV hat unseren Pressetext auch übernommen ...
https://www.dmyv.de/aktuelles/detail...-im-ankerkreis
|
![]()
Klasse !!!
Bestimmt kommt da auch noch was in BOOTE u. SKIPPER , oder ? Und, ....... Dann wird es mal Zeit, das der STERN am Unesco-Welterbe zum Welt-Kulturerbe wird ! ![]() Von Einsatz und Gemeinschaftsgefühl her habt ihr es verdient .
MAN D2866 E ![]() 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen ! |
|
||||
|
||||
![]()
Hat sich sonst eigentlich jemand von dieser Presse mal blicken lassen? TV oder so?
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn es noch lange hin ist, 2027, haben wir unseren Urlaub anders geplant, um endlich mal teilnehmen zu können. So geht das ja nicht, immer nur die Bilder zu sehen und nicht live dabei zu sein!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich hab garnicht erst angefragt.
|
||||
|
||||
![]()
Der Blick wäre evtl. auch mal einen Versuch. So eine Veranstaltung ist halt zu wenig Katastrophe. Da ist es schwierig.
|
||||
|
||||
![]()
Und weiter wird berichtet ... diesmal vom Floatmagazin.
https://floatmagazin.de/leute/wenn-ueber-300-boote-gemeinsam-im-paeckchen-liegen-stern-von-berlin-ankerkreis/
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wen sehen wir denn da auf Platz 1 + 3?
|
||||
|
||||
![]()
Die Sekthaltenden.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte auf Nicks gehofft ...
|
||||
|
||||
![]()
Ach so. Bitte schön Steuerfrau von Elgar_2 und meine Wenigkeit. OK, ich ahne schon Saeldrics Scherze über meine Wortwahl
![]() Geändert von stenner (25.07.2025 um 04:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann schreib doch gleich "meine Üppigkeit"
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe da eine „ technische“ Frage:
Wieviele Anker werden bei sowas gesetzt? Oder andersrum, jedes wievielte Boot hat den Anker rausgelassen? Hat das jeder frei entschieden oder wie ist das gelaufen?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das sind Fragen die gehen Richtung "Betriebsgeheimnis". ![]() Da es Bestrebungen gibt den Deutschlandrekord dem STERN VON BERLIN abzujagen, müssen wir dazu schweigen. Aber: nein, die Anker werden nicht zufällig gesetzt, die Ordner geben dazu Anweisungen und nein, nicht jedes Boot wirft einen Anker. Der gesamte Aufbau des Ankerkreises findet in mehreren Phasen statt. Komm nächstes Jahr einfach mit dazu und erlebe es. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Klaus! Danke dennoch für die Info.
Auf die Möglichkeit das es ein „Betriebsgeheimnis“ ist wäre ich nicht gekommen. Dann mache ich mir mal Gedanken……
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
*** STERN VON BERLIN *** Event 2o19*** | Fronmobil | Deutschland | 268 | 26.09.2019 09:41 |
*** STERN VON BERLIN *** Event 2018 *** | Fronmobil | Deutschland | 234 | 15.11.2018 11:50 |
*** Stern von Berlin *** Event 2017 *** | Fronmobil | Deutschland | 425 | 10.10.2017 12:46 |