![]() |
|
Yachten und Festlieger Spezielles Forum für grössere Boote (nicht trailerbar) und dauerhaft festgemachte Hausboote. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Volvo Original Preis:
Generator Art. 3884858 Artikelgruppe 13 Gewicht 9,548 Beschreibung € 1.464,89 Inkl. USt da kann doch der Händler nichts dafür ! Hier sind aber auch ein Paar Bastelkünstler am werkeln.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dazu bekommen Händler immer einen ordentlichen Rabatt. Und warum die nun ausgetauscht wurde kann man auch nicht nachvollziehen. Eine LiMa kann man fast immer auch reparieren.
|
||||
|
||||
![]()
Volvo macht sicherlich auch Relais selbst: heute dieses verrottes Relais entdeckt, siehe Anhang. Kostet auch nur 105€ bei VP.
Ein Hella Relais kostet keine 10€. Und wir lassen es mit uns machen. Für mich ist klar, nie wieder wird ein VP es in mein Boot schaffen. Grüße Don
|
|
||||
|
||||
![]()
Na ja … ein Zündschloß für‘n Yanmar 6LY2A- STP kostet auch bummelig 320,- Taler … da hab ich auch geschluckt, ist ja nix dran an dem Ding.
Aber wenigsten in 3 Tagen geliefert …
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ford Sabre im Boot?! Erfahrungen / Tipps / Reparaturen | bin_einfach_da | Motoren und Antriebstechnik | 25 | 10.05.2023 19:13 |
Alleine Schleusen nur mit Mittelklampe - möglich auch bei größeren Booten ? | Hohensteinchen | Allgemeines zum Boot | 149 | 28.11.2014 20:17 |
Brenderup Trailer - Erfahrungen und Reparaturen | Kohsichang | Kleinkreuzer und Trailerboote | 16 | 31.01.2013 21:50 |
Erfahrungen mit Kühlflüssigkeiten bei mittleren u. größeren Dieselmotoren : | T-Technik | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 25.08.2010 13:46 |
Erfahrungen mit High Tec-AB Reparaturen im Ausland | Reimar Heger | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 13.10.2006 07:30 |