![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde,
von der Segelei möchte ich zu einem Verdränger wechseln. Habe also keinerlei Erfahrungen. Konkret interessiere ich mit für einen Verdränger (so 10m und 15 Jahre) welcher an der Müritz an Land liegt. Hat jemand ein Tipp wer das Boot begutachten kann um mich bei der Kaufentscheidung zu unterstützen? |
|
||||
|
||||
![]()
Sieh doch mal ins Trockendock, da könnte ein Gutachter für dich dabei sein.
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=315198
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Hinweis. War ich schon drauf - suche eher jemanden in Meckpom
|
|
||||
|
||||
![]()
...habe dir diesbezüglich eine PN gesendet
|
||||
|
||||
![]()
mein tipp.
ruf bei den internationalen Bootsexperten e.v. an und lass dir einen sv in meckpomm nennen. beste und kompetente Beratung zu gutem preis. findest du im www. unter internationale Bootsexperten, Geschäftsstelle . viel erfolg.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Bez. sog. "Sachverständiger" wäre ich äußerst zurück haltend. Ist natürlich meiner Meinung und meines sog. "Sachverstandes" geschuldet. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vom Verdränger zum schnellen Verdränger ? | Aletheia | Allgemeines zum Boot | 78 | 05.04.2023 23:07 |
Verdränger für Weser und Kanal - Kaufberatung | Philipp He | Kleinkreuzer und Trailerboote | 23 | 21.08.2018 12:26 |
Suche Spezialist/Sachverständigen für Detroit Diesel (2-Takt) | Blutiger Anfänger | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 10.11.2010 19:10 |
Sachverständigen-Beratung bei Bootskauf auch in NL? | Affezibbel | Allgemeines zum Boot | 1 | 20.04.2007 08:43 |
Ärger mit Sachverständigen und Versicherung ! | frank13 | Allgemeines zum Boot | 22 | 08.07.2006 10:17 |