![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
2 Themen: 1.) Flaggenmast : Ich habe eine QS 755 Sundeck und wuerde gerne eine Flaggenmast "installieren". 1.) Wo bekomme ich einen passenden her und 2.) Wo befestige ich ihn am besten. (Bite nicht steinigen, bin Neuling). Aktuell habe ich die Flaggen am Biminigestaenge, das gefaellt mir leider nicht. 2.) "Schluessel" fuer Wasserkskimast. Analog dem Wasser/Benzin Stutzen hat der Wasserskimaststutzen ja auch eine "Kappe" - Diese muss ich mit einem Schluessel analog der anderen Stutzen aufmachen um den Skimast zu befestigen. Jedoch ist der "schluessel" viel groesser als der von Benzin/Wasser . Auch war dieser Schluessel nicht dabei. Daher mien Frage : Wo kann ich einen solchen Schluessel besorgen ? Was ist hier die richtige Bezeichnung dafuer und welche Groesse muss der haben ? Danke fuer eure Hilfe Tim |
|
||||
![]()
Das Horn wurde bei mir an der Steuerbord-Außenwand eingebaut, etwas weiter vorne als der Gashebel innen ist. Wahrscheinlich kommt man da halbwegs gut dran durch die Öffnung in der Kabine, wenn man das Seitenpolster abnimmt.
Ich müsste in den Kauf-/Wartungsunterlagen nachschauen, wer das damals eingebaut hat, und welches Horn das ist. Schöne Grüße, Michael
|
![]() |
|
|