![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Meinen Glückwunsch, ihr Ankerhelden!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, wie ist die Nummer für Musikwünsche ?
Gruß Rene _____________
|
||||
|
||||
![]()
Es war wieder eine gelungene Veranstaltung.
Dir Klaus gebühren große Anerkennung und Dank. Unvergessen auch den zahlreichen Helferlein, ohne die es nicht ginge. Lieben DANK❣️ Liebe Grüße Uli
|
||||
|
||||
![]()
Auch wir sind wieder zurück vom Stern von Berlin 2025.....
![]() War mega.............321 Boote...unglaublich.... Tolle Stimmung, Mega Wetter, Vielen Dank, an die Organisatoren.....und an Klaus.... und die Ordner und Alle die mitgeholfen haben....... Wir freuen uns auf das nächste Jahr... ![]() Apropos, ich habe leider die E-Mailadresse nicht mitbekommen wo man Fotos hinschicken kann...??? Kann mir die jemand mitteilen, bitte ??? Vielen Dank
|
||||
|
||||
![]()
Wer findet sich wieder
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem ersten Foto liegt bei mir gerade das Imbiss-Boot und reicht die Rostbratwurst rüber
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Vielen Dank.
|
||||
|
||||
![]()
Leute, Leute!
Wir haben gestern als Orga- und Ordnerteam so richtig abgeliefert. Das war mega anstrengend bei dem Wetter. Aber: das Team hat sich super engagiert und eingebracht. Und: die Teilnehmer am STERN VON BERLIN waren durchweg super drauf und entspannt, haben bei den Ankermanövern klasse mitgearbeitet und die Anweisungen der Ordner toll umgesetzt. Nur so war es möglich die Anzahl von Booten in der kurzen Zeit im Ankerkreis zu positionieren. Es war alles in allem der beste STERN VON BERLIN ever! Wir haben gestern Abend noch bis Mitternacht das Boot wieder klar gemacht und das (Orga-)Material von Bord gebracht. Ab heute geht es auf Urlaubstörn ... ich glaube, ich brauch die Erholung! ![]()
Gruß von Bord Klaus * Stern-von-Berlin.de 2025 - 321 Boote waren dabei * Geändert von Fronmobil (Heute um 06:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Leider kam der Würstchenstand bei mir so spät, dass ich von den eigenen Vorräten pappsatt war ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gratulation an Klaus. Ich freue mich, dass es ein voller Erfolg war.
|
||||
![]()
Auch von mir ,
Gratulation für erstellten Rekord ! ![]() Super genial !! Aber wo bleiben die vielen Bilder ! Viele Stunden sind schon rum Klaus . ![]() ![]() ![]() Grüße vom hoffentlich bald wieder fittem TOMMI
MAN D2866 E ![]() 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
|
|
||||
|
||||
![]()
Kein Problem : der winzige rote Punkt im "Kreis" bei 1/2 7
Grüße, Reinhard
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hetz mich nicht! Kladower-Gerhard sammelt noch über Facebook Fotos ein.
Hier mal der erste Schwung zur Befriedigung ... Kurz vor 16 Uhr ... Es ist vollendet ! 321 Boote vereint. Aufpasser Gerne besuchte Bar Einer hat alles im Blick ![]() Spektakuläre Flybordshow Alle staunen ... E-Sufer have fun.
|
||||
|
||||
![]()
Da habe ich auch noch ein paar Bilder.
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu diesem riesigen Erfolg an einem so schönen Tag
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fotos Stern von Berlin 2025
|
||||
|
||||
![]()
Kleine weiße Kappe sucht immer noch seinen Besitzer
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar Dinge müssen noch bekannt gemacht werden ...
Wer hatte die längste Anreise auf eigenem Kiel zum STERN VON BERLIN 2025? Platz 3: Gisela und Klaus mit der Winterthur aus Kiel, machen ihren zweiten Hauptstadt-Törn und sind auch zum zweiten Mal dabei ![]() Platz 2: Barbara und Harald mit ihrem neu gekauften "Boot", welches sie gerade in Sneek/Niederlande abgeholt haben ![]() Platz 1: Susi und Andreas mit ihrer Gilissen 1.200, welche kurzentschlossen und ganz schnell zum ersten Mal ![]() Alle drei sind auch hier im Forum päsent. Gratulation! Jedes Paar hat eine Flasche feinsten Sekt von Schloss Wachenheim/Pfalz erhalten.
Gruß von Bord Klaus * Stern-von-Berlin.de 2025 - 321 Boote waren dabei * Geändert von Fronmobil (Heute um 19:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Und die Auszählung hat ergeben ...
Die größte angemeldete und teilnehmende Gruppe war diesmal die Wassersportgemeinschaft Kleiner Wannsee e.V. welche sich knapp vor dem Motor-Yacht-Club Preussen e.V. positionieren konnte. Die Gruppe erhält noch zur gemeinschaftlichen Verkostung ein kleines Fass Bier in den nächsten Tagen überreicht.
|
||||
|
||||
![]() Und dann war da noch die Sache mit der Badeinsel, welche verlost wurde. Gewonnen hat die Teilnehmer-Nummer 096. Diese gehörte zu einer Teilnehmerin von den Bootsfreunden von Spandau 04. Sie freute sich sehr und hat die Badeinsel gleich gemeinsam mit ihren Vereins- kameraden und -kameradinnen eingeweiht. Gespendet wurde dieser Preis von der Crew der MY Bandit. Herzliches Dankeschön an Karin und Marco.
|
||||
|
||||
![]()
Um 18.30 Uhr, der STERN VON BERLIN war schon in Auflösung,
fand an Bord der MY Stern noch ein kleines Konzert statt, mit der Gruppe "Treptow-Köpenick-Blech". Es wurden die Titel "Wellerman (Sea Shanty)", "Pirates of the Caribbean (Main Theme on Trumpet)" und "Il Silenzi" gespielt. Vermutlich haben das nicht mehr alle hören können. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach, jetzt weiß ich auch was ganz zum Schluss immer Bruut Bruut Bruut gemacht hat ...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach Akki, lesende Menschen sind klar im Vorteil. Die 1200 ist die Schiffslänge, von Kappeln / Maasholm bis zum Stern sind es knapp 580km.
Mit meinem langsamen Umkreisen des Sterns kam ich auf 1569km ![]() Ach ja, und auch von hier ein großes Dankeschön an fronmobil und die restliche Orga!
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
*** STERN VON BERLIN *** Event 2o19*** | Fronmobil | Deutschland | 268 | 26.09.2019 09:41 |
*** STERN VON BERLIN *** Event 2018 *** | Fronmobil | Deutschland | 234 | 15.11.2018 11:50 |
*** Stern von Berlin *** Event 2017 *** | Fronmobil | Deutschland | 425 | 10.10.2017 12:46 |