![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht sehr gut aus.
Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Peter schön mal wieder was von dir zu lesen.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Peter,
das bist du ja wieder. Lange nichts von dir gehört. Kannst dich ja mal bei mir melden. Grüße aus dem Kranerweerd Achim
|
|
||||
|
||||
![]()
Wieder ist ein bisschen was passiert….
Fenster raus, Aufbau Weiß gestrichen, Türen ausgebaut und überarbeitet, Rallye Streifen gestrichen, Wände mit Kunstleder beklebt, und die erste Bank angefangen
|
||||
|
||||
![]()
Türen wieder eingebaut, die ersten Fenster sind auch wieder drin, Griffe wieder hübsch gemacht
|
||||
|
||||
![]()
Einige Dekoleisten vorbereitet, und heute noch den oberen Rallyestreifen gemalert, und von den Fluegengittern der Bullaugen den Kleber runtergeholt
|
||||
|
||||
![]()
Ein bis zwei Lagen fehlen noch
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hier geht die Saison wieder los. | Kpt. Arthur | Langzeitfahrten | 16 | 06.02.2005 19:53 |
Wann geht's los ? | DonAlfredo | Allgemeines zum Boot | 40 | 03.03.2004 20:27 |