![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin moin,
Zitat:
lg, justme
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch die 2024er auf dem PC, falls Du Interesse hast kann ich sie Dir auch schicken.
|
||||
|
||||
![]()
Danke für das Angebot, aber ich hatte mir die NV Charts für Kartenplotter geleistet
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin, habe die Karte nochmal formatiert und nur die V12 At5 Dateien drauf gemacht. Jetzt funktioniert es, jetzt sind auch Seezeichen sichtbar. Wenn ich aber einen Wegpunkt setze und auf Go To drücke macht er immer noch ne grade direkt über Land. Ist es richtig das man Insight und Navionics zum auswählen hat und nicht direkt OSM.
Grüsse Torsten |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Automatisch navigieren, analog einem PKW-Navi, nur entlang der Wasserroute, kannst Du meines Wissens nur mit den zusätzlich kaufbaren Navionics Karten. Ob das mit C-Map auch geht, kann Dir wahrscheinlich nur jemand beantworten, der diese einsetzt. Bei OSM gibt es keine automatische Navigation. D.h. der Plotter zeigt nur den direkten Kurs zum nächsten Wegpunkt an und berücksichtigt nicht den Kartenverlauf. Bei Kurven im Fluß, müsstest Du mehrere Wegpunkte entlang der Kurve setzen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Probleme bei Impellerwechsel bei Selva/Yamaha 100 PS XSR aus 2014 | Kaolsch | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 01.05.2019 21:52 |
Simrad GO7 und Karte Nautic Path | vp-lada | Technik-Talk | 0 | 16.11.2018 04:21 |
Simrad Go 7 xsr Navigieren | opgenmarc2 | Technik-Talk | 20 | 12.04.2018 18:53 |
Elektronische Karte Rhein und Binnengewässer Holland für Simrad Go7 XSE | F95 | Technik-Talk | 18 | 17.07.2017 18:47 |
Neue Außenborder Yamaha Selva Dorado 60 XSR (67PS) Neumotoren | thundi | Werbeforum | 1 | 21.04.2014 16:13 |