![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Auch auf die Gefahr hin, dass ich wie ein Volltrottel dastehe - wie komme ich an den Thermostat für den Zylinderblock ran?
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
schau mal hier: ![]() -the mechanic- |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe dir mal ein Foto von der Draufsicht des Motors angehängt. Das Thermostat für den Zylinderblock sitzt hinter der "Steuerbox".
Gruß Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank. Das war mir echt nicht bekannt
|
||||
|
||||
![]()
Nochmals herzlichen Dank, ich glaube ich habe somit das Problem gefunden. Der Thermostat, den ich gekauft habe, war für den Zylinderblock.
Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass ich den Thermostatdeckel beim Zylinderblock nicht richtig dicht bekomme, dazu habe ich mir aber eine neue Dichtung bestellt. Ich hoffe, dass es dann dicht sein wird.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Honda BF 90D Anlasserproblem | Paradisu | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 21.05.2020 19:22 |
Außenborder Mariner 6M !!!Kühlproblem!!! | Kajütsegler37 | Allgemeines zum Boot | 42 | 24.02.2012 18:40 |
Kühlproblem Volvo Penta / Z 280 | itk | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 13.07.2006 10:48 |
Mercury 50 PS Kühlproblem !!! | ginster | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 08.07.2005 19:49 |
4 PS AB -> Kühlproblem bei niederen Drehzahlen? | Claudio | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 19.03.2002 22:00 |