![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist es möglich mit einer offenen Jolle eine Rundtour z.B. Rechlin, Bolter Kanal, Buchholz, Rechlin zu fahren? Ich weiß der Bolter Kanal ist teilweise zugeschüttet, aber ein Übergang soll möglich sein. Wie groß wäre ungefähr die Strecke, wo sind Slipstellen usw. Über reichlich Infos würde ich mich freuen. Gruß Bodo |
|
|||
|
|||
![]()
Hat keiner einen Tip für mich?????
Bodo |
|
![]()
Bodo,
wartet mal ab. Es waren bzw es sind viele im Urlaub.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Teddy,
versuchs doch mal mit der Suchfunktion z.B. http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...hlight=mueritz kommt da raus, hilft dir bestimmt weiter Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Teddy,
ich war vor einigen Jahren mit einem Kanu durch den Bolter Kanal gefahren, der Kanal ist an der Straße Boeker Mühle für Boote nicht passierbar, man mußte das Kanu über die Straße tragen. Jedoch stand auch ein provisorischer Slipwagen zu Verfügung. Die weiteren Seen waren aber sehr mit Seerosen zugewachsen. Ich glaube nicht, das man da richtig freude am segeln hat. Mit dem Kanu oder Faltboot ist es aber eine wunderbare Strecke. Gruß Ben |
![]() |
|
|