![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Noch 9 Tage , und eben Thermostat und Abgasknie ausgebaut, hoffe Teile kommen schnell.
|
|
|||
|
|||
![]()
Am 25.Juli geht’s bei uns Richtung Empuria.
Können es kaum erwarten |
|
||||
|
||||
![]() wir fahren am 26ten abends los. Ich finde die Nacht von Samstag auf Sonntag immer am entspanntesten zu fahren. Vielleicht fährt man sich in Empuria ja mal über den Weg! ![]() ![]()
![]() mfG, Frank Unser Instagram Kanal: cruising_sammy Geändert von Easy2 (26.06.2025 um 10:15 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nein Leider wurde sie heute abgeholt vom neuen Besitzer. Werden uns dann vor Ort mal die Bayliner VR5 ausleihen. Unsere neue Bayliner V20 kommt erst im Februar 🙈 |
|
|||
|
|||
![]()
Leider bisher jeden Tag Gewitter und immer wieder Schauer, nervt langsam. Und Wetterbericht sagt nächstes we wieder Gewitter hoffe verzieht sich, sonst ist der Tank im Boot nach 2 Wochen noch voll.....
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin ich habe meine verschluss stopfen für das fun tube zuhause gelassen, gar nicht lustig. Einer eine Idee woran die hier bekommen kann? War schon im div china Läden, keiner kann helfen .
|
|
||||
|
||||
![]()
vorne im Hafen am Kran gibt es 2 Läden für Bootszubehör, da bekommst du sowas ziemlich sicher.
|
|||
|
|||
![]()
Hab sie da bekommen vielen dank für den tipp
|
|
|||
|
|||
![]()
Wundere mich über die Apps wie windy etc die wellen von 0,3m vorher sagen und dann fährt man den Kanal runter, alle kommen einen entgegen und auf dem Meer merkt man sind er 1,5m und dreht wieder um. Hatte erst 1 Tag als es glatt war
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Finde die Windy App total ungenau. Selten das sie mal stimmt
|
|
||||
|
||||
![]()
Die besten Erfahrungen hab ich mit PredictWind gemacht und in der App das AROME Wettermodell auswählen. Das ist im Mittelneer am genauesten.
|
|||
|
|||
![]()
Die Probleme haste im EbroDelta nicht, wenn viel Wind, fährste halt auf dem Ebro. Easy going.
Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Wie sieht es da aus im Hafen von La Rapita? Sind da genug Plätze zwecks Gastlieger in der Ferienzeit?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
In La Rapita sollte das nicht anders aussehen. Einfach mal schreiben, die antworten in der Regel sehr schnell. Grüße
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Empuriabrava Ferienhaus mit Bootsliegeplatz zu vermieten | koopie | Werbeforum | 8 | 07.01.2021 23:21 |
Empuriabrava nach Mannheim | Simply_m | Langzeitfahrten | 3 | 23.07.2009 13:25 |
Neues Empuriabrava - Forum | koopie | Werbeforum | 17 | 03.03.2008 08:38 |
Neue WebPortal Seiten für Ampuriabrava / Empuriabrava | SeniorE | Werbeforum | 0 | 18.11.2007 19:43 |
Empuriabrava Ferienhaus mit Bootsliegeplatz zu vermieten | koopie | Werbeforum | 1 | 19.11.2006 23:57 |