![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wird gut, und schön mit den zwei Farben. Drücke die Daumen das es pünktlich zum Urlaub fertig wird.
|
|||
|
|||
![]()
Sieht gut aus mit den zwei Farben, drücke die Daumen das du es bis zum Urlaub schaffst . 👍
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Die zweite Farbe hatten wir des Kontrastes wegen dazu genommen. Wenn ich das jetzt so sehe, wäre Anthrazit vielleicht doch nett gewesen. Aber wir wollten die kleine Kajüte hell halten. Schön, wenns noch jemand gefällt. Die Wand des kleinen Schränkchens mit den Geschirrschubladen hinter der Nasszelle hatten wir ausgebaut, die bleibt versuchsweise auch mal draußen. Mal schauen ob sichs bewährt.
|
||||
|
||||
![]()
Mensch jetzt geht's vorwärts und ja ich finde die Farbkombi Top. Sonst wird es schnell dunkel und trist und das soll es nicht sein.
Endspurt! Grüße Max
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Max, ihr macht mir Mut, das kann ich grade brauchen. Wenn nicht noch technische Probleme dazu kommen sollten wir das schaffen.
|
||||
|
||||
![]()
Der Filz ist drin
|
||||
|
||||
![]()
Heute ist die Nasszelle und der Boden dran
|
||||
|
||||
![]()
Das wird gut und du wirst immer schneller, der Urlaub fordert seinen Tribut 👍
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Endspurt: wir räumen wieder schrittweise ein
|
||||
|
||||
![]()
Der gute, alte Volvo hat sich heute auch für den Urlaub bereit gemeldet und der Wassersack aus Norwegen ist top.
Innen wirds langsam wieder kuschelig
|
||||
|
||||
![]()
Einige Dinge fallen während des Praxis-Einsatzes im Urlaub auf:
- wir genießen das renovierte Boot, es sieht viel freundlicher aus als vorher und die Arbeit hat sich gelohnt. - die Technik prinzipiell ist jetzt eigentlich gut konzipiert, alles passt (Wasserversorgung, Stromerzeugung, Ausrüstung) - im Detail kann bei der Elektrik noch verbessert werden. Da ist noch manches suboptimal und dadurch anfällig - das Ersetzen des Schlauchbootes durch ein größeres war die richtige Entscheidung, auf dem Sitzbrett fährt es sich deutlich besser als auf dem Sitzkissen vorher. Bei gut aufgepumpten Schläuchen ist Gleitfahrt gut möglich, was ich mich mit dem kleineren Boot nicht getraut hatte, weil es seitlich einknickte.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Klappfenster für Doriff 609 | C1402 | Restaurationen | 10 | 27.04.2015 11:32 |
Verdeck inkl. Gestänge für Doriff 609 - Bootssattlerei Hallier | B.Hallier | Werbeforum | 0 | 15.03.2014 14:43 |
Anzugsdrehmoment Thermostatgehäuse Volvo Penta AQ205A | StefanoPesente | Technik-Talk | 0 | 26.07.2011 17:25 |
Stingray 609 ZP oder 609 ZPX | Jack Sparrow | Allgemeines zum Boot | 34 | 16.03.2010 06:41 |
Impeller Volvo Penta AQ205A | StefanoPesente | Motoren und Antriebstechnik | 24 | 20.12.2009 21:51 |