![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
PIA
schaue mal ab 2:50 wie wenig VER gesehen hat! https://youtu.be/4mW5YuwrDbQ?feature=shared&t=160 Grüße Frank Geändert von corvette-gold (07.07.2025 um 13:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe es ja Live gesehen. Max hat nix gesehen in der "Gischt" und auch in dieser Milisec. nicht mit so einer Aktion gerechnet.
Da sollte der Aussie noch dazu lernen. Darum war er auch sehr Mundtot. Noch dazu dieses geplänkel die letzten Meter hintern SC, ja von mir aus im trockenen, aber bei diesen Wetter??
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin auch nach dem Video der Meinung, dass er ausreichend gesehen hat.
Aber natürlich war es ein Regelverstoß, wie auch das vorsätzliche Rammen von Verstappen gegen Russell in Barcelona.
|
||||
|
||||
![]()
Das Maß ist voll mit dem Unfall in England
Colapinto ( Alpine ) ist raus, soll schon im nächsten GP ersetzte werden Valtteri Bottas ist zurück in Spa. Die Gespäche mit Toto Wolf verliefen wohl erfolgreich. Alpine fährt mit Mercedes Motoren. Grüße Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Formel-1-Zeitplan und Start
BelgienGroßer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps Freitag, 25.07.2025 1. Freies Training: 12:30 Uhr Sprint Qualifying: 16:30 Uhr Samstag, 26.07.2025 Sprint: 12:00 Uhr Qualifying: 16:00 Uhr Sonntag, 27.07.2025 Rennen / Formel 1 Start: 15:00 Uhr Alle Zeiten in ME(S)Z Angeblich Quali und Race alles im free TV RTL |
|
||||
|
||||
![]()
RTL F1
Alle sieben Rennen der Formel-1-Saison 2025 bei RTL LIVE im Free-TV im Überblick: 23. März 2025 - Formel 1 Grand Prix von China in Shanghai 18. Mai 2025 - Formel 1 Grand Prix der Emilia-Romagna in Imola 01. Juni 2025 - Formel 1 Grand Prix von Spanien in Barcelona 15. Juni 2025 - Formel 1 Grand Prix von Kanada in Montreal 27. Juli 2025 - Formel 1 Grand Prix von Belgien in Spa-Francorchamps 31. August 2025 - Formel 1 Grand Prix der Niederlande in Zandvoort 23. November 2025 - Formel 1 Grand Prix von Las Vegas in Las Vegas
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn V in der Sekunde, sich hinter dem SC sicher fühlend, den Blick auf sein Lenkrad gelenkt und irgendwas verstellt, hätte es einen Unfall gegeben. Wie man im Video sieht, hatten auch einige weiter hinten ihre Probleme mit der "Vollbremsung" von Piastri. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Da ist bei RB gerade die Bombe eingeschlagen. Nach der heftigen Kritik
Red Bull trennt sich von Teamchef Christian Horner mit sofortiger Wirkung! Horner hat geben die Empfehlung von Verstappen ihm ein Trocken Setup verpasst in Silverstone. Das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Bewusst rammen ist nur "grob fahren"?
![]() Justier' mal Deinen Kompass, wenn Du das denkst.
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich "rammen" geschrieben? Kauf dir eine neue Brille!
|
|
||||
|
||||
![]()
Lies nochmal ab #1682 inkl. des Zitats. Für mich bezieht sich Dein "grob fahren" auf VER und das "link fahren" auf PIA. Aber vielleicht interpretiere ich das ja falsch. Dann weiß ich allerdings nicht, wen Du jetzt genau mit den beiden Kategorien meinst.
Und nein, "ich hab das ganz allgemein gemeint" würde ich Dir nicht abnehmen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Duoprop Steigung & Formel | Ohweia | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 20.09.2005 12:37 |
Info -Baujahr bei Johnson Motoren älteren Typs - habe Formel | gkrausse | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 30.05.2005 18:04 |
NEU: NAUTIPro-Rubbing mit Acryl-Formel | nautipro | Werbeforum | 21 | 23.09.2004 19:12 |
Formel 1 Empfang in NL | Segelwilly | Kein Boot | 5 | 08.09.2004 08:01 |
Formel 1 - Lauf vom Wochenende schon HIER UND JETZT !! | Thomas I. | Kein Boot | 3 | 01.03.2002 20:08 |