![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mal was geraten.
Die Orangen sind einer der Anwärter auf Podium Long Run sah Ham auch gut aus. Und Er hat mal wieder LEC gebügelt. Kommt mit dem Setup von Lec besser zurecht als sein Team Made.... Und je kälter das wird, desto besser geht der RB . Mc Laren kommen mit 20 Grad + nicht so gut zurecht. Bei Regen ist Max weg , der hat sein Auto konsequent auf trocken abgestimmt. Diesmal ist es nicht so einach wie sonnst.Die Abstände sind einfach zu klein. Enttäuscht hat Williams. die haben im Q3 noch den P 4+5 und sind im Q2 rausgeflogen. Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und das bei der Boxenenfahrt .... Bei 3,28 schauen..
https://youtu.be/JfORax6riPg?feature=shared&t=209 P3 Viel Kleinholz ... https://youtu.be/WqFWPGPsmWQ?feature=shared Geändert von corvette-gold (05.07.2025 um 19:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Glaskugel sagt: Max macht das Ding, Lewis schafft es aufs Podium
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aktuell ist starker Regen.
Da könnte heute einiges passieren.
|
||||
|
||||
![]()
Das wird Interessant werden. Da hilft keine Glaskugel mehr.
Aber ich ändere nichts mehr. ![]() Kann auch komplett fürs WC werden. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, dass die ersten drei vom Quali auch auf dem Podium sein werden….nur die Reihenfolge ist unvorhersehbar.
Hamilton traue ich ein Überaschungspidium zu….allerdings den Strategen von Ferrari zur Zeit nicht.. Im Regen kann alles passieren…sollte es im Rennen regnen… Und im worst case nehmen sich in der ersten Kurve (oder kurz davor) die ersten drei aus dem Rennen raus…gab es ja auch schon mal (Singapur 2017 glaube ich…VET, RAI und VER raus). Edir: ich hab gestern nach dem Quali meinen Tipp abgegeben…und lass den auch so…das erste Bauchgefühl ist meist das Beste.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und dann?? ![]() Hast recht. Das liegt das klebt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe darauf, das die endlich mal so fahren wie ich getippt habe.
![]() HAM will es beweisen, der ist ein echter Unsicherheitsfaktor. Hätte P2 oder sogar eine Sieg hier vedient. Und da ist noch Russel, der hat auch was zu beweisen... Beide haben das Auto für den Sieg und sind auch beim Reifenverschleiß top. Ich denke, Max muss 2X stoppen hat mit wenig Flügel mehr Reifenverschleiß, andere nur ein mal. Wal sehen wer den Poker gewinnt. Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Ver 11 nach fast dreher im Regen mit trocken Setup ohne Möglichkeit.
Pia mit + 10 Sekunden Strafe ( ich hätte da mehr gegeben) 1Nor 2Stroll 3PIA 4Hulk 10 VER Damit ist die WM wohl verlohren Hulk auf 4 derzeit ! Geändert von corvette-gold (06.07.2025 um 16:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ergebnis Silverstone 2025 unter Vorbehalt
1 NOR 2 PIA 3 HULK 4 HAM 5 VER 6 GAS 7 STR 8 ALO 9 ALB 10 RUS Der unglaubliche HULK auf dem Podium. ![]() Es ist sein erstes Podium !!!!! Da hätten wir alle auch drauf kommen können.... ![]() Gratulation an Benni mit dem Tagessieg und 2 Plätze nach oben. Grüße Frank Geändert von corvette-gold (06.07.2025 um 17:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
War ein schwer durchschaubares Rennen, hatte zeitweise den Überblick völlig verloren.
|
|
||||
|
||||
![]()
Top Leistung von Hulk
![]() Ich habe heute Vormittag meinen Tip geändert und wollte 15:15 zurück ändern. Jetzt weiß ich auch, dass 45min. vor dem Rennen dies nicht mehr möglich ist ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber Ham war auf P3 Kurs.3 Runden weiter und ... Und Hulk. da hat keiner mit gerechent , vor allem vom P19 af P3 . Geändert von corvette-gold (06.07.2025 um 17:44 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab grad ne Buddel für Nico aufgemacht...das ich das noch erleben darf...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe da überhaupt kein Gefühl dafür, schlafe bei den meisten Rennen sogar ein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja.
Gratuliere den 2 heutigen Tagessiegern. Berni und Frank. ![]() Aber nochmals zum 2ten Mal Nico. Bravo!!!!! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Während den Rennen das macht doch nichts aus. Glaubst mir geht es manchmal anders. Sicher nicht. Pscht, meine Frau lacht immer. Zurück zum Thema. Aber vorher quasi 1 Std. oder früher vor Tippende, mützelst du auch schon?
|
||||
|
||||
![]()
https://sport.sky.de/formel-1/artikel/huelkenberg-wahnsinn-in-silverstone-die-highlights/13393325/34960?wkz=WPGSOF1
Rennen Zusammenfassung Zitat:
![]() Geändert von corvette-gold (07.07.2025 um 11:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mich heute so für Hulk gefreut, da war mir der Tagessieg eigentlich egal, zumal es auch sehr glücklich war, da ich eigentlich Ver auf P1 vor Pia hatte..., den Tagessieg verdanken Frank und ich nur der Tatsache, dass Pia P1 selbst weggeworfen und ihn Nor dadurch geschenkt hat....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe ihn gut Kennengelernt als er die 2 Jahre bei Servus TV als Analyst bzw. manchmal Co Kommentator war. Ich mag in sehr. Tja und PIA. Der war ganz ganz still am Ende vom Rennen. Der wird schon gewusst haben was er angestellt hat.
|
||||
|
||||
![]()
Er hat durch seine Unerfahrenheit den Sieg weggeworfen.
Das ist passiert. Er war eindeutig der schellste im ganzen Feld. Ich hätte den härter bestraft. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn jemand in der Gischt auffährt. - Siehe Schumacher Coulthard. Da kann man sogar sein Beine komplett bei verliehren. Bei mir hätte der die schwarze Flagge gesehen. Keiner weis, wie die Teile der Radaufhängung wegfliegen, siehe Senna Und bei harten Auffahrunfällen von Formel Fahrzeugen sind die Beine dann weg Grüße Frank https://youtu.be/mF50oFvs5Ew?feature=shared Beine verlohren https://youtu.be/MHa6LnGb6IQ?feature=shared |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
60min vorm Start schleißt die Tippabgabe und die Tipps werden für alle sichtbar.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da war keine Gischt und kein Renntempo, sondern In der Schlange hinterm Safetycar. Dass es nicht regelkonform war, ist auch klar. Aber man muss es ja nicht überbewerten. Falls Du Lando meinst... keine Ahnung. Habe nur gesehen, dass er 10sec Strafe bekommen hatte, weiß aber nicht wofür. Das wurde in den Zusammenfassungen, die ich gesehen habe, nicht thematisiert.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Duoprop Steigung & Formel | Ohweia | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 20.09.2005 12:37 |
Info -Baujahr bei Johnson Motoren älteren Typs - habe Formel | gkrausse | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 30.05.2005 18:04 |
NEU: NAUTIPro-Rubbing mit Acryl-Formel | nautipro | Werbeforum | 21 | 23.09.2004 19:12 |
Formel 1 Empfang in NL | Segelwilly | Kein Boot | 5 | 08.09.2004 08:01 |
Formel 1 - Lauf vom Wochenende schon HIER UND JETZT !! | Thomas I. | Kein Boot | 3 | 01.03.2002 20:08 |