![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen, naja auf der Webseite sind die Preise immer noch wie vor ca.einigen Wochen....
aber nun sind wir nicht vor Ort und können es auch nicht einsehen! Wir sind erst im August da....aber egal Jammerrei hin oder her, wir können froh sein, das wieder eine Möglichkeit da ist ....letztes Jahr musste ich bis nach Rab fahren..... Euch eine schöne Zeit Grüße Sven |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Letztes kammdie Bootstankstelle erst so Mitte Juli,bin auch seit 2012 Straskoijaner 😅 Allerdings haben einige gejammert oder Probleme gehabt das der Sprit nicht sauber war. Ich bin deswegen immer zur Straße Tanke und hab mir da immer 100 Liter geholt. Preislich Strasse 1,34 und Bootstanke 1,84 Letztes Jahr hatte ich noch ein Elan450 GT Family mit 50 PS mit 60 Liter Tank da ging das recht gut. Heuer hab ich mir ein neues gekauft eine Jeanneau Cap Camarat 5.1 CC mit einem Yamaha F80 Mal sehen wie es da so wird aber ich denke ich werde es wieder mit den Kanistern machen. In 3 Wochen kann ich euch mehr darüber berichten. LG Wady |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wady, das ist natürlich super, wenn du uns gleich deine persönlichen Erfahrungen meldes....
Dir einen schönen Urlaub. Grüße Sven |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das mit dem nicht sauberen Sprit hatte ich schon vor Jahren bei einer Straßentanke, wo ich meinen Benzin geholt habe. Seit dem läuft jeder Tropfen durch meinen Wasserabscheidetrichter. Der lässt nur sauberen Treibstoff durchlaufen. Schmutz und Wasser bleiben im Trichter zurück. Wichtig ist nur, dass man das Additiv nicht schon vorher in den Kanister leert sondern direkt in den Tank. In jedem Fall muss man froh sein über jede Bootstankstelle. LG Franz
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wady, kannst du mir bitte deine Erfahrung von der Bootstankstelle schreiben?....Preis, Verfügbarkeit (Öffnungszeiten) wäre echt super und ich wäre sehr froh darüber....
Hoffe dein Urlaub war schön Schöne Grüße Sven |
|
||||
|
||||
![]()
https://sea-gaspoint-novalja.com/
Preise sind auf der Website natürlich nicht zu finden, ist aber auf jeden Fall teuer, da es nur Premiumsprit gibt und es zusätzlich noch ein Tankschiff ist. Auf Google Maps findest du auch die Öffnungszeiten LG H.
|
|||
|
|||
![]()
Abgesehen vomTanken, könnt ihr mir bitte sagen wo ich in Novalia am besten für ein paar Stunden anlegen kann?
LG Franz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Franz, ich weiß nicht ob ich dir eine große Hilfe bin....
Ich fahre seit drei Jahren auf dem Camping Strasko und habe dort auch mein Boot an der Boje, wenn wir von unseren Ausflügen zurück kommen, sind wir in das Hafenbecken (Novalia) gefahren und einfach vorne an der Mauer fest gemacht, gut wir waren halt meistens nur ne halbe Std dort fest aber gesagt hat bisher keiner was....wie es heuer ist weiß ich noch nicht....ich habe bisher noch keinen Hafenmeister z.B wie in Rab (dort kommt jemand und du zahlst einen kleinen Betrag) angetroffen.... mehr kann ich dir leider nicht sagen.... Grüße Sven
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren gestern eine Nacht dort, es Laufen 2-3 Leute rum die zuständig sind und sich mit Rechnung kassieren.
Whs. ist’s für Kurzlieger kostenlos oder es gibt einen anderen Tarif. Wir sind nur hin, weil unsere 5 jährige sich Abwechslung wünschte, Restaurant war ein Reinfall, Hafen Ansich ist auch nicht schön, wenns also ne Alternative gibt, würd ich diese bevorzugen. Boots tanke hat er mir heute 1,62€ / Liter super gesagt, da wir aber sowieso Richtung Rab gefahren sind, haben wir nicht getankt, (war mitm E- Scooter einkaufen und bei den Fischerbooten Fisch kaufen; da hab ich dran gefragt, 10 Meter haben 55€ gekostet im Hafen mit Strom Schwimmsteg hat keinen Strom.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manuel,
danke für die Info (Benzin Preis) 1,62 Super ist eigentlich ok, besser als keine Tankstelle. Euch noch einen schönen Urlaub...Grüße Sven
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungen Stara Novalja, Pag | ruessel10_1 | Mittelmeer und seine Reviere | 62 | 30.05.2025 16:52 |
Kroatien Pag Novalja | keiler70 | Mittelmeer und seine Reviere | 15 | 28.05.2018 17:23 |
Ferienwhng.Pag/Novalja ab 1.8.´ frei | peter wer sonst | Werbeforum | 4 | 28.06.2010 21:32 |
Novalja auf Pag | angler1 | Mittelmeer und seine Reviere | 6 | 20.06.2008 11:37 |
Interneteinwahldaten in Kroatien Insel PAG in Novalja | audioconcept | Mittelmeer und seine Reviere | 6 | 24.07.2004 13:35 |