![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
in meinem Boot ist ein Timray Diesel verbaut. Ich habe ein Stab ändern Dieselpumpe gefunden, dem ich keine Funktion zuordnen kann. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Vielen Dank. Gruß Bodo |
|
||||
|
||||
![]()
Ölstandskontrolle Dieselpumpe?
|
||||
|
||||
![]()
Jepp ...die Pumpe hängt Wahrscheinlich nicht an der Umlaufschmierung und hat ihr eigenes Öl.
Gruss Helge
|
|
||||
|
||||
![]()
Am Motor sollte so ein Ding auch sein.
Das nennt sich dann Ölmessstab und der ist sehr wichtig! Wenn zu wenig Öl in der Pumpe oder Motor gibt es ein Toalschaden. PS: Tanken können alle.........................
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
Der eigentliche Ölmessstab ist der blaue.
|
|
||||
|
||||
![]()
Vom Motor.
Und im kleinformat in der ESP
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für die Hilfe. Dann werde ich mir das nochmal ansehen.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Timray Diesel und Velvet-Getriebe | zx6rr | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 20.06.2024 12:48 |
Erfahrungen Infos TIMRAY | pablo24 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 08.11.2023 16:56 |
Empfehlung Ersatzmotor Verdränger Meinungen Intendor Sole Timray | Sirtis | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 18.08.2020 15:49 |
Erfahrung mit Timray Motoren | Evinrude-V4 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 30.09.2015 17:29 |
Hilfe! - Wofür ist das?!Braucht man das noch? | Matrosenbändiger | Restaurationen | 28 | 18.09.2012 17:30 |