![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]()
![]()
Apropos verloren, bzw. verloren gegangen: weiß jemand, wo Fabi abgeblieben ist?
Letze Aktivität 23.05. Urlaub mag ja sein, das hatte ihn aber zuvor auch nicht gehindert ("bin mal kurz in Kroatien...").
![]() Zitat:
Wenn Füllkrug und Undav das Beste sind, was Deutschland im Sturm hat, müssen wir bei der WM glücklich sein, wenn wir die Vorrunde überstehen! Zum Spiel, das Tor hätte ich im nachhinein nicht zurückgenommen, immerhin hat Füllkrug auch den Arm des Abwehrspielers im Gesicht gehabt ![]() ![]()
||||
![]() Zitat:
Will und braucht man das wirklich….. ![]()
![]()
Die größte Frechheit war die gelbe Karte für Adeyemi für die angebliche Schwalbe.
Auch der blinde Loddar hat wohl nicht gesehen, daß Hernandez ihm einen Stoß in den Rücken versetzt hat.
||||
![]()
Portugal ist überraschend Nation Leage Sieger. Schwächste Leistung auf dem Platz:
Das Schiedsrichtergespann, einschließlich Videoschiedsrichter Gruß Didi
![]()
Bin ich froh, dass die Bayern bei Sane "hart" geblieben sind!
Sane ist bestimmt ein toller Spieler, wenn er will..., und leider will er sehr oft nicht! Es fehlt seit Jahren die Konstanz und deshalb ist er meiner Meinung nach auch nicht 15Mio pro Jahr Wert. Ich weiß ja nicht, ob seine Familie mit in die Türkei geht, bleibt sie in London, wird Sane auch in der Türkei keine konstante Leistung bringen (für mich auch das Hauptproblem in München). Ein (junger) Spieler kann meiner Meinung nach nur dann konstant gute Leistungen bringen, wenn auch das familiäre Umfeld passt - deshalb bin ich froh, dass das Kapitel geschlossen werden kann. ![]()
|||||
![]() Zitat:
Ich nehme erstmal an, dass er mal wieder eine Auszeit eingelegt hat und Nerven schont und erst zur nächsten Spielzeit wieder auftaucht. Grüße Totti
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nicht das er sich da verzockt hat mit nem Mercedes 300 Adenauer.
![]()
Entwarnung an alle, die sich Sorgen um Fabi gemacht haben.
Ich hab heute mal ermittelt und auch mit ihm gesprochen. Es geht ihm gut, aus privaten Gründen ist er momentan nicht online. Hat nichts mit dem BF zu tun.
||||
![]()
Das "Kopfball-Ungeheuer" und HSV Idol
Horst Hrubesch geht in Rente. Alles Gute und noch ein langes Rentnerleben Hoschti. Sein bester Spruch
||||
![]()
Jetzt bin ich gespannt, ob sich Fabi nun mal wieder meldet, wo die verhassten Bayern den Woltemade von den Stuttgartern abwerben.
Sowas schürrt Feindbilder…… ![]() ![]() Für den Spieler wohl durch den Weggang von Müller der richtige Schritt für internationale Aufmerksamkeit.
||||
![]()
Hallo,
Du glaubst doch nicht ernsthaft an einen Wechsel! Er hat Vertrag bis 2028 und Stuttgart ruft 100 Mill.Euro Ablöse auf. Ich glaube nicht an Bayern! Gruß Didi
![]()
Oder 80 Mill. + Alex Nübel
![]()
![]() Zitat:
![]() Grüße Totti
|
||||
![]()
Die Hälfte plus Nübel wäre wohl realistischer.
Aber man sehen, Angebot und Nachfrage regeln das schon. Kommentar von Sportbild… Maximal 50 Millionen Euro wären gerade noch nachvollziehbar für einen Spieler, der vor einem Jahr ablösefrei kam und erst eine Top-Saison vorweisen kann. Wenn man bedenkt, dass die Bayern immer noch einen Großteil des Gehaltes des verliehenen Torwarts Nübel zahlen, dürfte es der VfB nicht auf die Spitze treiben wollen.
![]()
Nun sei mal nicht so gierig.
![]() ![]() ![]() 40 Millionen + Musiala halte ich für den besseren Deal. ![]() ![]()
||||
![]() Zitat:
![]()
![]() Zitat:
![]() Und den Nübel gibts als Gratisbeigabe, sooo doll find ich den eh nicht.
![]()
Zu was, zu den 100 Millionen ?
![]() Der Nübel ist schon ein Cleverchen, läßt sich von den Bayern nicht verkaufen und sitzt seinen Vertrag (2029) als Leihe bei anderen Vereinen aus. Wäre ja dumm von Stuttgart den kaufen zu wollen. Besser Bayern bis 2029 einen Teil des Gehaltes bezahlen lassen und dann wenn er noch gut ist ablösefrei übernehmen. ![]() ![]()
||||
![]()
Du hälst die bayern auch für saudumm, oder……
![]() Und dann noch wie bei Woltemade hoffen, den nach grad mal einem Jahr für 100 Mio zu verbimmeln.
![]() Zitat:
Du solltest mich doch langsam einschätzen können. Ich halte die Bayer absolut nicht für saudumm, denn dann würden sie nicht dort stehen wo sie stehen. Aber weshalb sollten die Stuttgarter einen aufsteigenden Spieler gehen lassen, der noch 3 Jahre Vertrag und keine Ausstiegsklausel hat. Bei Stuttgart hat Woltemade eine Startelf Garantie, bei Bayern hat er vermutlich eher nen Bankplatz. Der Bengel hat momentan nen Marktwert von 30 Millionen, die muß er erstmal behaupten.
|
|