![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse an einem "schwarzen Brett" für Transporte? | |||
Definitiv... ist ein must have... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
267 | 85,03% |
Netter Versuch, aber zum scheitern verurteilt... |
7 | 2,23% |
warten wir´s ab... |
40 | 12,74% |
Teilnehmer: 314. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Die Suche nach einem freundlichen Transporteur ist noch aktuell.
|
|
||||
|
||||
![]() Auf der Rückfahrt könnte er dann mein Schlauchboot mitbringen ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir jemand zwei ca 35 Kilo schwere Kartons, Größe ca Bierkiste aus Freigericht Richtung Norden mitnehmen? Kassel wäre klasse, genauso aber ach der Bereich Bielefeld Gütersloh Osnabrück Münster.
Irgendwo halt, ich bin bei der Anhörung flexibel. Letztes mal hat das hier super geklappt, vielleicht habe ich wieder Glück. Danke im Voraus vom Meier Paul |
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir vielleicht jemand aus 89584 Ehingen an der Donau was abholen und in ein Paket packen? Das wäre toll! Wiegt garantiert keine 10 Kilo.
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es zufällig jemand hier der aus der Nähe kommt?
Wäre toll …… hätte da was abzuholen, Verkäufer will nicht versenden….. Danke und Gruss Stefan
|
||||
![]()
Hallo Stefan, ich glaube nach der PLZ meinst Du Donzdorf im Landkreis Göppingen. Habe Dir eine PN gesendet.
Gruß Carsten
|
|
|||
|
|||
![]()
Fährt zufällig in den nächsten 2-3 Tagen jemand vom Bodensee zur Boot nach Düsseldorf? Oder zeitnah vom Bodensee nach Hamburg?
|
|
|||
|
|||
![]()
ich gehe morgen vom Bodensee zur Boot nach Düsseldorf. Allerdings mit dem Flieger..
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke, aber das Teil ist eher was für den Kofferraum im Auto.
|
|
||||
|
||||
![]()
Am Samstag und ab Mittelhessen könnte ich bieten - reicht wohl nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
kann zufällig jemand ein Fahrrad aus dem Raum Würzburg nach Berlin mitnehmen? VG Tobias |
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss einen Bootstrailer von Palma de Mallorca nach Deutschland holen.
Ist ein Harbeck Alu Trailer 3500er. Ist in gutem Zustand. Fährt jemand mit AHK von Palma Richtung Deutschland oder Österreich?? Trailer ist leer, kein Boot drauf.
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir hier evtl. jemand einen alten Engel Kühlschrank von Bottrop in Richtung Koblenz - Limburg - Rhein/Main gegen Unkostenbeitrag mitbringen?
Ich brauche das Teil als Ersatzteilspender! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
Ich habe einen 9.9PS AB erstanden. Geplant war eine Abholung in Rostock. Leider musste ich mein Pläne ändern und kann den Motor nicht abholen. Haben wir jemand hier, der den Motor in Rostock abholen kann und dann in grobe Richtung/ Nähe Köln/ Bonn/ Ruhrgebiet mitnehmen kann?
|