![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich habe eine Mercury 115 efi, ich habe auf dem propeller folgende nummern , siehe bilder, gefunden. Kann jemand erkennen was das für ein propeller ist? Dem aufkleber auf dem getriebe kann ich irgendwie nicht glauben, das erscheint mir arg viel pitch zu sein.
Vielen dank im vorraus |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
14x29 sind die Zähnezahl der Zahnräder. 29/14=2,07 Den Prop. findest du bei Google. Stiletto Propeller 11317 M1317
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. Geändert von jogie (19.06.2025 um 09:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen lieben Dank, hab das obere nicht als marke angehen, dann wirds wohl ein 13x17 prop sein denke ich, bin immer von einem 14er ausgegangen
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein 14er wird bei den alten Mercurys nicht passen. Also 13
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die ist leider aus den usa, ich suche mir mal eine passende, raus, die marke ist ja eigentlich egal,Hauptsache passt, ist halt ärgerlich wenn man einen stein übersieht
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel | Lupi | Kein Boot | 5109 | 18.03.2023 16:19 |
Brauche eure Hilfe bei Elektrik, was ist das??? | Frank aus Lev | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 14.05.2014 17:24 |
Welcher Motortyp ist das? Brauche Hilfe | Skywalker2 | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 26.02.2014 02:20 |
Welcher Antrieb und welcher Motor ist das? Brauche mal Hilfe! | Elbschnute | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 14.11.2008 22:39 |
Hilfe, was ist das den für ein AB und erst das Bj. ???? | Fligh_High | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 11.08.2004 22:49 |