![]() |
|
Elektromotoren und Elektroboote Speziell für elektrische Antriebe und elektrisch angetriebene Boote. Kein Modellbau! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nein da ist kein Schreibfehler im Treadtitel. Es geht um folgenden E-AB: DGKLNDSY 12V 80lbs Elektro-Außenbordmotor 800W Zugkraft 1850kg Mein Anliegen dazu: Kennt jemand die Marke und/oder hat jemand praktische Erfahrungen mit Motoren dieses Herstellers.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich solche Beschreibungen Lese stellen sich bei mir die Nackenhare hoch.
Aber für ein kleines Boot auf einen ruhigen See sollte es gehen. Und bei den Preis kann man nicht viel falch machen, hat ja 2 Jahre Garantie. Zugkraft: 1850 kg ( er sollte Schubkraft haben ) 1,85 Tonnen, woher ? Geeignete Anzahl von Personen: 6–8 Personen Motortyp: Gebürstet Anzahl der Propellerblätter: 3 Hochleistungs-Unterwassermotorsystem mit Vollkupfermotor, z.b. https://www.amazon.de/DGKLNDSY-Elekt.../dp/B09TSH7Z6W (PaidLink)
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
daß ich mit dem Teil kein Wasserski fahren kann ist mir klar😎 Die Art der Beschreibung sagt aber nix über die Qualität des Motors aus. Deshalb geht es mir auch primär um Erfahrungen mit der Marke.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
800 Watt Leistung und solche Kabelschuhe passt schon nicht zusammen. Das wird nach kurzer Zeit Volllast ordentlich heiß werden. Bei 30 Tagen Rückgaberecht und dem Preis würd ich nicht lange fackeln. Sonst ist die Saison vorbei bis Du den hast. Du hast 30 Tage Rückgaberecht. Mach Deine Erfahrungen und lass uns dran teilhaben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das mit dem Rückgaberecht fällt bei mir halt weg.
Ich bin erst wieder Mitte September in HR am Boot und dann aber länger als 30 Tage.
|
||||
|
||||
![]()
……vor der Bestellung des Objekts der Begierde, die Prozedur der „Rückgabe“ prüfen und „klären“,
-Kosten Versand? -wohin muss der Motor zur Rückgabe? -etc….. Viel Erfolg damit.
|