![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
OT an
Aufgrund der unschönen Ereignisse um unseren „Member“ hier. Ich habe mich gegen Gürtelrose impfen lassen. Das ist etwas, was man im Alter bekommen kann und einfach nur lästig, Es wird, wie bei Krebs, meisten von einem Virus ausgelöst. Das gleiche Virus greift auch die Hirnhaut an, da ist nicht mit zu spaßen. . Fragt euren Arzt und lasst Euch Impfen, Ist als Kassenpatient kostenlos. Und die Wahrscheinlichkeit dann daran zu erkranken ist deutlich geringer, die Verläufe deutlich milder wenn es einen doch erwischt. OT aus @ all Quali Spanien heute und Rennen morgen im Free TV RTL Ich drücke Euch die Daumen. Habe schon getippt weil ich mit Mopped durch gerade die Berge düse.. Grüße Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Verstehe ich jetzt gerade nicht??
Bis morgen um 14 Uhr ist Zeit zu Tippen. Fährst du durch die Nacht durch? ![]() Den Rest erspare ich mir einmal. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe auch noch nicht getippt.
Kein Quali gesehen. PC und Fernseher aus war hier angesagt. Gewitter mit Hagel. Hier die Bilder: https://www.boote-forum.de/showthrea...14#post5618714
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Keine Ahnung , wann ich morgen wieder in der Lage bin , mich einzuloggen.. ![]() Bis denne https://www.youtube.com/watch?v=hvBVgnWC_xA
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin zwar kurz eingenickt aber einiges habe ich sehen können, auch dass es mit Red Bull wohl langsam abwärts geht.
Max, der es gewohnt ist dass alle Platz machen wenn er kommt, wird jetzt überholt und das mag er gar nicht. Und er muss alle Punkte allein holen, denke dass der Hadja demnächst das Auto tauschen muss, bin gespannt wie der mit dem RB zurecht kommt.
|
|
||||
|
||||
![]()
MAx zeigt Neven , die liegen blank
In der letzten Runde musste er wegen 2 vergehen erst RUS vorbei lassen. Dann hat er ihn gerammt. , dann noch mal vorbei gelassen. Für das rammen gab es 10 Sekunden und der P3 ist damit futsch, P10 War ja ne langweile Tipprunde , wenn alle das gleiche tippen. Ich habe nicht mir LEC gerechnet und verstehe die Stallregie mit HAM nicht. HAM war schneller und musste trotzdem LEC vorbei lasssen. Schade . Grüße Frank. 2 Wochen Pause ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Jaja immer die heißblütigen Holländer.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Fahrer Team 2025 12 Punkte heißt Rennsperre VER hat wegen des Rammens seit eben 11 Punkte Nächster Vorfall Rennsperre... Das erhöht den Druck auf MAX nochmal
|
|
||||
|
||||
![]()
Wohl nicht ganz richtig.
Wenn ich mich recht erinnere, geboren in Belgien, aufgewachsen in den Niederlanden, Provins Limburg, wohnt jetzt im Fürstentum. Holland gibts eigentlich nicht, nur Süd und Nordholland....:wink.....jedenfalls soweit ich weiß.
|
|
||||
|
||||
![]()
ich glaube nicht mehr an Max als Weltmeister. So viel kann MC Laren nicht mehr falsch machen.
Der Formel-1-Kalender 2026 8. März: Melbourne, Australien 15. März: Shanghai, China 29. März: Suzuka, Japan 12. April: Sachir, Bahrain 19. April: Dschidda, Saudi-Arabien 3. Mai: Miami, USA 24. Mai: Montreal, Kanada 7. Juni: Monte Carlo, Monaco 14. Juni: Barcelona, Spanien 28. Juni: Spielberg, Österreich 5. Juli: Silverstone, Großbritannien 19. Juli: Spa-Francorchamps, Belgien 26. Juli: Budapest, Ungarn 23. August: Zandvoort, Niederlande 6. September: Monza, Italien 13. September: Madrid, Spanien 27. September: Baku, Aserbaidschan 11. Oktober: Singapur 25. Oktober: Austin, USA 1. November: Mexiko-Stadt, Mexiko 8. November: Sao Paulo, Brasilien 21. November: Las Vegas, USA 29. November: Doha, Katar 6. Dezember: Abu Dhabi, VAE Grüße |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Vieleicht platzt auch der Knoten bei RB ? Einen Verstappen abzuschreiben finde ich zu früh..
|
|
||||
|
||||
![]()
Frank?? Denn Kalender von 2026 jetzt schon?
Bei wie schon erwähnt noch 15 weiteren offenen Rennen. Da sollte man schon noch ruhig bleiben. ![]() Oder reitet dich so der .. Muli jetzt? Und!!! Ich weiß es, der Max ist nicht so sehr beliebt. Soll so sein. Aber abgerechnet wird am 07.12. aber dieses Jahr 2025. OK!! Ich denke, dass ich heuer noch die eine oder andere Österreichische Hymne hören werde. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja genau. Man(n) glaubt. Wenn man glaubt was ist im höchsten??
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Diese WE geht es weiter
Formel-1-Zeitplan und Start Großer Preis von Kanada / Montreal Freitag, 13.06.2025 1. Freies Training: 19:30 Uhr 2. Freies Training: 23:00 Uhr Samstag, 14.06.2025 3. Freies Training: 18:30 Uhr Qualifying: 22:00 Uhr Sonntag, 15.06.2025 Rennen / Formel 1 Start: 20:00 Uhr Alle Zeiten in ME(S)Z Rennen live im free TV RTL Ab 19 Uhr Vorbereicht ab 20 Uhr Rennen. Geändert von corvette-gold (13.06.2025 um 23:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Das war riichig spanend und unerwartet
Qualli Ergebnis 1 G. Russell Mercedes 1:10.899 2 M. Verstappen Red Bull 0:00.160 3 O. Piastri McLaren 0:00.221 4 A. Antonelli Mercedes 0:00.492 5 L. Hamilton Ferrari 0:00.627 6 F. Alonso Aston Martin 0:00.687 7 L. Norris McLaren 0:00.726 8 C. Leclerc Ferrari 0:00.783 9 I. Hadjar Racing Bulls 0:00.968 10 A. Albon Williams 0:01.008 11 O. Bearman Haas F1 1:12.340 12 F. Colapinto Alpine 13 I. Hadjar Racing Bulls 14 E. Ocon Haas F1 15 N. Hülkenberg Sauber 16 G. Bortoleto Sauber 17 C. Sainz Williams 18 L. Stroll Aston Martin 19 L. Law Red Bull 20 P. Gasly Alpine Es wird noch Stafen geben. aber nicht unter den esten 10 Gürße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
GP Kanada 2025 Resultat.
1 Russel 2 Verstappen 3 Antonelli 4 Piastri 5 Lecrerc 6 Hamilton 7 Aloso 8 Hulkenberg Mit Antonelli habe ich nicht gerechten. Und nach dem Unfall der beiden MC Laren wird PIA nur 4. Nichts mehr von der Stärke der MC Laren zu sehen derzeit . Aber Mercedes ist auf einmal da. Grüße Frank Geändert von corvette-gold (15.06.2025 um 21:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Vor ein paar Tagen habe ich geschrieben das sich die Mc Laren gegenseitig in die Kiste fahren.. heute ist es passiert!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja der Norris ist durchgedreht.
War zu dem Zeitpunkt der schnellere. Ab da zu versuchen zu überholen war total Hirnrissig. Ich meine das auch ein Funkspruch war das er seinen Kollegen nicht angreifen soll. So hat er viele Punkte weggeschmissen die ihm noch den Titel hätte bringen können.
|
||||
|
||||
![]()
Nicht einmal ein Formel 3 hätte da durch gepasst.
![]() Hätte er auch noch Piastri mit genommen, na Grüß Gott. ![]() Aber wäre ja nicht das erste mal gewesen. Hatten andere auch schon geschafft. Schade, er bringt sich selbst um die Lorbeeren und Punkte fürs Team. Man hat aber eh gesehen wie heiß er auf sich selbst war.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Duoprop Steigung & Formel | Ohweia | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 20.09.2005 12:37 |
Info -Baujahr bei Johnson Motoren älteren Typs - habe Formel | gkrausse | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 30.05.2005 18:04 |
NEU: NAUTIPro-Rubbing mit Acryl-Formel | nautipro | Werbeforum | 21 | 23.09.2004 19:12 |
Formel 1 Empfang in NL | Segelwilly | Kein Boot | 5 | 08.09.2004 08:01 |
Formel 1 - Lauf vom Wochenende schon HIER UND JETZT !! | Thomas I. | Kein Boot | 3 | 01.03.2002 20:08 |