![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, hatten wir schon: https://www.boote-forum.de/showthrea...6&#post5611366
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, dann bitte ich um Verzeihung ...
|
||||
|
||||
![]()
Abschied von George Wendt, dem "Norm" aus der Serie "Cheers". Kleine Rolle, große Wirkung. Hab immer gelacht... R.i.P
|
||||
|
||||
![]()
Eine der besten Fernsehserien die ich kenne. Die Begrüßung „Nooorm“, wenn er den Laden betrat war schon ein Running-Gag.
Zeitweise gab es da Parallelen zu meinem Leben. Ich hatte auch so ein zweites Wohnzimmer.
|
||||
|
||||
![]()
Einer der besten und bekanntesten Nachkriegspiloten, Walter Eichhorn, ist von uns gegangen. Unter uns Bootsfahrern wird der Name nicht vielen was sagen, unter den Piloten war er eine Legende. Möge er in Frieden ruhen.
https://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...110502272.html
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Habe Walter des öfteren bei Flugshows gesehen Ja er war eine Legende Grüße Markus
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe ihn nie persönlich erlebt, aber oft am Himmel mit seinen Maschinen gesehen. Er war fliegerisch viel in der Flugsportgruppe Elz aktiv - der Flugplatz ist gerade mal 6km von mir entfernt.
|
|||
|
|||
![]()
Bei uns in Neu Anspach / Wehrheim auf dem Sonderlandeplatz (EDFA) war er "Stammgast". Er war ein wirklich toller Typ.
|
||||
|
||||
![]()
Heute in der Zeitung
|
||||
![]()
Carlo von Tiedemann ist mit 81 Jahren gestorben.
Grüße Totti
|
||||
![]()
Der britische Bestsellerautor Frederick Forsyth ist gestorben.
Grüße Totti
|
||||
![]()
Brian Wilson, The Beach Boys, ist leider gestorben.
https://youtu.be/2s4slliAtQU?si=TOR6hZ3SIYhaoC9v Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
Einer der ganz großen, eines der Vorbilder der 1960 ist von uns gegangen.
Wilson fühlte sich durch die Beatles herausgefordert, die seit Rubber Soul begonnen hatten, das Album als Kunstform zu entwickeln. Wilson wollte dies künstlerisch übertreffen. 1966 veröffentlichte er mit den Beach Boys das Album Pet Sounds, das als Wilsons bestes Werk angesehen wird. Dies gilt auch für die Single Good Vibrations, die Wilson eigentlich für Pet Sounds vorgesehen hatte, die aber zu spät fertig und Ende 1966 zum weltweiten Hit wurde. Die komplexe Komposition markiert Wilsons künstlerischen Höhepunkt. einer der schönsten Liebeslieder "Nur Gott weis , was ich ohne Dich wäre" https://youtu.be/lpd4jzKA4SA?feature=shared Seine Tochter Carnie Wilson mach heute auch noch Musik Wilson Phillips - Hold On https://youtu.be/uIbXvaE39wM?feature=shared RIP Geändert von corvette-gold (11.06.2025 um 21:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube eher dass umgekehrt war und sich die Beatles von Wilson herausgefordert fühlten
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nicht soo bekannt (?) => Ricky Shane "Mamy Blue" ist heimlich schon im Herbst in Berlin gestorben.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Man ist mit diesen Liedern aufgewachsen.
|
||||
|
||||
![]()
Na klar kennen wir den noch! Der Afro bleibt im Gedächtnis. Und der Sound war damals neu und irgendwie cool.
|
||||
|
||||
![]()
Heute ist die Schauspielerin Anita Kupsch verstorben
|
![]()
Diogo Jota, der Fußballstar von Liverpool, wurde bei einem Autounfall tödlich verletzt.
Wenn ich es richtig verstanden habe, saß sein Bruder ebenfalls im Auto und ist auch verstorben. Gruß Totti
|
![]()
Der Schauspieler Michael Madsen ist mit 67 Jahren gestorben.
Grüße Totti
|
|||
|
|||
![]()
Kill Bill....
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo sind die russisch sprechenden Menschen hier? | Flybridge | Kein Boot | 12 | 21.08.2014 14:50 |
Berühmte Menschen, die von uns gegangen sind | corvette-gold | Kein Boot | 9 | 16.08.2014 16:19 |
Neustrelitz - Waren - Schwerin - Waren - Neustrelitz | Elb-Inge | Deutschland | 9 | 22.08.2013 08:20 |