![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo BF,
bin auf der Suche nach Faria 32816 Euro Black GPS Tachometer. Könnte auch ein ähnliches sein,Glas sollte nicht gewölbt sein und Blende abnehmbar. Da bei der Sessa die Instrumente von hinten gegengeschraubt sind. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Habe nochmal Fotos vom alten Staudruckgeber
gemacht. Es steht kein Hersteller drauf. Gehäuse ist 85mm und Glas 75mm. Bohrung ist auch 75mm da das Instrument von hinten gegen gesetzt ist. Bohrung kann ich nicht auf 85mm vergrößern,dakein Platz mehr. Gibt es solche Instrumente überhaupt? Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Da sollte jeder faria GPS Tacho passen
|
||||
|
||||
![]()
Nur die Blende ist nicht abnehmbar.
Mir ist noch keins untergekommen, wo das ginge (zerstörungsfrei).
|
|||
|
|||
![]()
Hier ist es kein Problem,Glas ist lose aufgesetzt.Es gibt keinen Blendenring.
Hab mich damit abgefunden das es sowas nicht mehr gibt. War wohl eine Eigenentwicklung von Sessa. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Die meisten guten Handwerker können dir da was einbauen, evtl mit Koordinaten Angaben u Geschwindigkeit, da gibts mehrere gute Geräte
|
|
||||
|
||||
![]()
Da hast du jetzt aber auch Glück gehabt.
![]() Aber das Glück ist ja nunmal mit den Tüchtigen, von daher darf der Mut auch gerne belohnt werden. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungen mit Faria GPS Tachometer | Sven2209 | Technik-Talk | 7 | 30.08.2024 16:15 |
Mercury Smartcraft Tachometer und Speedometer (Drehzahlmesser und Tachometer) | Ro Land | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 31.08.2016 19:23 |
Mercury Smartcraft Tachometer und Speedometer (Drehzahlmesser und Tachometer) | Ro Land | Technik-Talk | 0 | 29.08.2016 14:58 |
Tachometer auswechseln? | basteluwe | Technik-Talk | 4 | 15.05.2008 10:11 |
Maxum 2300 Tachometer | Todo | Allgemeines zum Boot | 4 | 16.08.2005 22:28 |