![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
bei mir ist gerade eine Welt zusammengebrochen! Ich habe mir Ersatzteile für'n Bravo III bestellt, da in der Werkstatt in Kroatien ein paar Teile verschwunden sind. Ok, ich hab mir die Teile zwar nachbestellt, aber gerade die Mitteilung erhalten, dass es Lieferproblem gibt und sie nicht mehr rechtzeitig vorm Urlaub eintreffen werden. So, nun meine, ich weiß, dumme bzw. unglaubliche Frage: Würde mir jemand die Ersatzteile "borgen", falls wer die Dinger überhaupt überzählig herumliegen hat? Bitte keine Kommentare zu meiner Verzweiflungstat. Es tut schon weh genug! Es handelt sich um die beiden Bolzen bei den Trimmzylindern (korrekte Namen weiß ich nicht) - Zeichnung im Anhang. Ich würde die nach dem Urlaub (Mitte Juli) natürlich sofort zurückschicken, falls sich jemand für sowas bereit erklärt.
Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen. Ob dieses Zitat wirklich von Fjodor M. Dostojewski stammt ist umstritten, aber man kann darüber nachdenken. Schöne Grüße Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Habe ein Satz gebraucht liegen. Schreib mir eine PN falls du Interesse hast und was du ausgeben möchtest.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury Bravo III gegen Bravo III XR tauschen | Matchless | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 11.10.2022 05:54 |
Unterschiede Bravo III, Bravo III X, Bravo III XR ??? | Richard-S | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 26.08.2020 09:01 |
Unterschied Diesel Bravo III und Bravo x III | Kreiseltaucher | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 15.02.2015 22:54 |
Unterschied Bravo III und Bravo III X | Kreiseltaucher | Motoren und Antriebstechnik | 52 | 30.01.2015 09:50 |
Unterschied Mercruiser Bravo III & Bravo III x | taucher | Technik-Talk | 17 | 20.01.2015 12:31 |