![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo , ich habe ein Boot gekauft, was ich restaurieren möchte.
Ein Freund sagte es wäre ein Ibis 2 was aber nicht sein kann . Die Bootsspitze ist anders und das Maß auch . Länge . Ca. 3,80m Breite . Ca. 1,45m Leider finde ich auf Google auch nix dazu. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen . Vielen lieben Dank. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wer der Hersteller ist kann ich nicht sagen. Es dürfte aus den 70er Jahren sein. In der Zeit gab es viele Hersteller die es heute nicht mehr gibt. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
"Ein Plasteboot" hilft dir vermutlich nicht weiter?
Ihr ahnt gar nicht, wie lange ich an manchen Beiträgen feile, um Aggressivität möglichst zu vermeiden und keins zu verletzen. Vor allem ahnt ihr nicht, wie schwer ihr mir das immer wieder macht ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel | Lupi | Kein Boot | 5109 | 18.03.2023 16:19 |
Was ist das für ein Boot und wie alt ist es ca ? | Leif & Anja | Allgemeines zum Boot | 2 | 10.02.2021 10:02 |
Noch so ein "Was ist das für ein Boot" Trööt | eindodo | Kleinkreuzer und Trailerboote | 5 | 08.08.2016 10:38 |
Was ist das für ein Boot und lohnt das restaurieren | torty39 | Restaurationen | 23 | 12.12.2013 14:07 |
Was ist das für ein Boot ? evt ein cranchi | kerchzell | Allgemeines zum Boot | 3 | 14.06.2007 21:12 |