![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist so auch nicht ganz richtig... (Bild 13-16 von oben)
|
||||
|
||||
![]()
Naja, Dinge die sich andere Menschen gekauft haben kaputt zu machen, finde ich völlig daneben.
Die Karren in Zahlung geben oder zumindest neu nicht mehr zu kaufen, finde ich allerdings OK. Gebraucht, superbillig, wenn man das Ding irgendwie verfremden, tarnen könnte, wäre es als Stadtauto schon ok. Wobei ich nicht dieses schäbbige Monster im Müllcontainerdesign meine, das würde ich nicht fahren wenn es mir einer schenkt und eine kostenfreie Ladeeinrichtung dazu.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Tesla-Logo soll ja auch noch angepasst werden
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Fentanyl.....
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Man muss auch sehen, wer tatsächlich mit der Zerstörung geschädigt wird. Denn wer waren denn die überwiegenden Käufer der Teslas ... ![]() Aber die politischen Hintergründe wollte ich hier ja auch raushalten, und die brennenden Teslas, die ich verwendete, waren auch keine "politisch bedingten Opfer". ![]()
|
||||
![]()
Ich nehme mal an, dass es das Beste ist, was einem Tesla Besitzer aktuell passieren kann.
Wenn er denn eine VK hat. Besser wird man den Wagen nie mehr verkaufen können, egal an welche Klientel. Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
live hatte ich den ja noch nie gesehen
|
||||
|
||||
![]()
Könnte vom gleichen Designer stammen wie der AWS Shopper, nur flacher.
https://www.reddit.com/r/automobil/c...paceframeauto/ |
|
||||
|
||||
![]()
ich find die Ähnlichkeit verblüffend:
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin immer wieder überrascht, wie häßlich diese Karre ist.
|
|||
|
|||
![]()
Sagt was ihr wollt, ich find den schick!
Würde ihn in A-Tacs AU nehmen. |
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren bis vor ein paar Tagen in Fort Lauderdale, Miami und Orlando. Dort gehört der Container zum Straßenbild:
PS: Ich würde ihn fahren, wenn es ihn hier gebraucht gibt und er in die Garage passt.
|
|||
|
|||
![]()
Also ich hätte beim Abstellen im öffentlichen Straßenraum die Befürchtung, dass mir die Leute zentnerweise ihre Altkleider reinwerfen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wird wohl ursprünglich für sein Marsprojekt gewesen sein
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wollen wir hoffen, dass er bei der Jungfernfahrt zum Mars selbst an Bord ist....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Endlich ist es soweit! | Münsteraner | Kleinkreuzer und Trailerboote | 44 | 15.06.2008 11:08 |
Heute war es endlich soweit - Das "neue" Boot ist da! | White Flag | Allgemeines zum Boot | 22 | 06.04.2008 19:46 |
Endlich ist es soweit... | Fridulin | Allgemeines zum Boot | 1 | 07.05.2007 17:06 |
Heute ist es endlich soweit | Kistenmann01 | Allgemeines zum Boot | 7 | 14.03.2007 10:28 |