![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kannte Andreas leider "nur" vom Telefon und WhatsApp. Wir haben ein aufrichtiges und engagiertes Mitglied der Bootscomunity verloren. Liebe Familie Fuchs, ich wünsche Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft.
Mein herzliches Beileid Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch von uns aufrichtiges Beileid . Ich habe ihn zwar nie persönlich kennengelernt, aber mit 55 ist das viel zu früh….
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es schon irgendeine Info, ob und/oder wann das 9 Bf heuer eröffnet??
|
||||
|
||||
![]()
Laut Öffnungszeitentabelle aus der App im Juni, ich nehme an zum 1.6. ca damit zu Pfingsten auf jeden Fall offen ist
|
||||
|
||||
![]()
Wie sieht's denn mit den Duschen und Toiletten neben dem 9BF aus?
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man nach dem geht ,was man von den Kellnern vom Marina Restaurant hört ,bleibt das 9 BF bis auf weiteres geschlossen.
Stand von gestern. Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre sehr, sehr schade
![]() Ohne die Toilette nebendran können die das 9Bf wohl auch nicht öffnen.
|
|||
|
|||
![]()
9 BF soll demnächst wieder öffnen. Toiletten und Waschräume sind wegen Renovierung und Umbau im Moment geschlossen .
Gruß Wolfgang Geändert von tanja1 (26.05.2025 um 17:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
eine Frage an alle, die ihr Boot in Punat liegen haben. Falls ihr es nicht selbst macht: Von wem lasst ihr das Motorservice (Einwintern/Auswintern, etc.) machen? Gibt es Alternativen zur Brodica mit gutem Preis/Leistungsverhältnis? Danke. BG Peter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
... wer braucht schon Toiletten beim Lokal - völlig überbewertet. Dann trinkt man halt nichts mehr ![]() Wäre aber eine alternative Einnahmequelle für die Boote am A3. Bietet einen WC-Zugang an - 1 € pro Besuch. Bevor man da Meilen läuft... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir waren am WE unten. Auskunft in der Marina Rezeption - sie hoffen, dass die Renovierungsarbeiten der Toiletten bis Pfingsten abgeschlossen sind. Es gibt anscheinend Lieferprobleme und sie warten noch auf Teile zur Fertigstellung.
Sind da selbst im Stress, weil das 9BF erst öffnen kann, wenn die Toiletten fertiggestellt sind. |
|
||||
|
||||
![]()
Dixi Toilette aufstellen, oder Schild …. Toilette 100m rechts beim Yachtservice und fertig.Da soll einer sagen die deutschen Bestimmungen sind kompliziert.
|
||||
|
||||
![]()
Auf Facebook gefunden
|
||||
|
||||
![]()
Die Toiletten sind seit Freitag geöffnet.
Jetzt muss nur noch das 9bofora öffnen.
|
||||
|
||||
![]()
... zum 'angekündigten' Termin gestern war's noch zu!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Durch den hellen Boden sieht die Toilette immer komplett schmutzig aus am Boden, anthrazit wäre da eventuell viel besser gewesen, ich sag ja, der Architekt war nicht das gelbe vom EI Zum Thema 9Bovora, echt schlimm, dass es noch immer nicht offen hat. Das ist das Herzstück der Marina finde ich.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie kommst du darauf, dass da keine Waschbecken mehr sind?
Da stimme ich dir voll zu!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich lese bei euch immer vom 9Bovor. Das dürfte ja ein tolles Restaurant sein! Ist das offensichtlich direkt in der Marina? Dann würde ich gerne dort in 2 Wochen anlegen.
LG Franz |
|
||||
|
||||
![]()
Ja direkt in der Marina, Pizzeria und Snacks sowie Bar, auf Höhe Steg A3, dann gibt es noch das große Marina Restaurant für gehobenere Küche weiter vorne
|