![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe einen Parsun F5BMS günstig erstanden nachdem er länger gelegen ist. Leider ist die Hauptdüse vom Vergaser abgerissen beim rausdrehen und ich kann nicht erkennen welche es sein soll. Weiß vll jemand welche Hauptdüse da hineingehört? Danke schonmal |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Rätzel: ![]() Wer könnte das gewesen sein ? Wer mach die Vertetung ? Wen könnte man das fragen ?
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht hilft dir diese Seite weiter :
https://parsun.eu/aussenborder/ersat.../F6A/vergaser/ Viel Erfolg
|
|
||||
|
||||
![]()
Das liegt an den Teilen No. 3,9,17 !!
![]() ![]() Der Frühling blockiert den Vergaser ! Oder liegt das am Google Übersetzer ?? Da die meisten Schraubendreher nicht richtig bei der meist extrem fest sitzenden Hohl-Schraube funktionieren, schleife ich mir vorher einen sehr passenden zurecht ! Denn die Kraftflächen sind bei dieser Art Düsen sehr, sehr klein; da hilft nur Passung, meint R@ccoon Geändert von R@ccoon (29.05.2025 um 08:52 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hauptdüse Mercury 2 Takter 6 bis 9,9 PS | hariebo01 | Technik-Talk | 0 | 29.08.2022 22:55 |
Vergaser Hauptdüse | Zertoc | Technik-Talk | 0 | 06.05.2022 11:30 |
Johnson 2,3 PS Hauptdüse ? Bzw Vergaserwechsel? | Smoky | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 30.06.2020 20:04 |
Yamaha Vergaser Hauptdüse zerstört | DerMajo | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 19.05.2013 20:32 |
Welche Hauptdüse? | Kopaka | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 10.01.2013 22:20 |