![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
An alle die sich auf SeaHelp verlassen, sind in der Zeit vom 06.06.-08.06.2025 verlassen. Da wird gefeiert und nicht geholfen.
https://www.sea-help.eu/ Blöd wenn man in der Woche in Kroatien ist und soll da min. € 110 ( Jahresbeitrag ) für zahlen und an 3 Tagen passiert nichts. Liebe SeaHelp, sehr schade und nicht nach zu vollziehen, diese Entscheidung
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
....ausgerechnet an dem Datum wo ich sie brauchen wollte, arbeiten die nicht. Eine Frechheit. Für 3 Tage Geldzurück. Rechtsanwalt! |
|
|||
|
|||
![]()
Na super. Ich bin genau in der Zeit vor Ort und wollte den Service für dieses Jahr wieder abschließen. Ich hab einfach ein besseres Gefühl wenn etwas passiert.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das sind immerhin 90 ct Schaden. Es ist unfassbar, warum wollen die überhaupt feiern? Geht gar nicht!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man kann das durchaus ambivalent sehen:
- die paar Cent für die Tage wo die den Service aussetzen die sind mir wirklich sowas von egal. - das die Service aussetzen ist zwar in den drei Tagen kein Beinbruch, aber wenn man in den 2 oder 3Tagen eine Panne hat natürlich blöd... Ein wenig witzig ist das ein Service sein Jubiläum feiert und dabei seinen Service aussetzt, aber gut... Die goldene Mitte wäre wohl gewesen in diesen Tagen einen eingeschränkten Service zu bieten, mit angekündigten längeren Anfahrzeiten aufgrund reduzierter Bereitschaften. Naja, für´s Kriegsgericht reicht es nicht sag ich mal ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich bin nur 2 Wochen da. Mit dem Smart Pass sind das 11,42€ pro Tag ![]() Ich habe nur keine Lust für den Service zu bezahlen und dann im Pannenfall mit einem Baby an Board keine Hilfe zu erhalten. Gibt es eigentlich Alternativen zu Sea-help in Kroatien?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...vielleicht kannst ja mit 1-2Bootskameraden in deiner Marina die Handynummern tauschen und für die Tage im Notfall eine Art Schlepphilfe vereinbaren? ...unwissend natürlich wie weiträumig deine Ausflüge eventuell sind. Ich bin in dem Zeitraum leider nicht am Meer, sonst hätte ich dir das natürlich auch angeboten als Notfallhilfe.
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es einfach ein Unding, das ein Dienstleister wie SeaHelp einseitig seine Leistung für 2 oder 3 Tage aussetzt. Da geht´s auch gar nicht um den anteiligen Beitrag, da geht´s einfach um´s Prinzip, ganz unabhängig von der rechtlichen Seite. Ist auch beim ADAC wohl nicht vorstellbar oder noch krasser, bei der Feuerwehr. Das soll nicht heißen, dass nicht gefeiert werden darf. Aber ein Noteinsatz sollte organisatorisch schon machbar sein.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hast Du den Unterschied verstanden?
Gruss, Dirk "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen." (Heiner Geissler, 1930 - 2017) Geändert von Startpilot (19.05.2025 um 17:28 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Scheint nicht so eine super Idee zu sein, solche Feierlichkeiten legt man doch als echter Saisondienstleister nicht in die Saison ![]()
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.)
|
|
||||
|
||||
![]()
Endlich wieder mal etwas worüber sich die deutsche Seele so richtig empören kann.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spooldersluis Zwolle gesperrt vom 21.04.- 27.07.2025 | Käptn Bob | Niederlande | 9 | 17.06.2025 10:47 |
Trogbruecke Magdeburg gesperrt vom 31. März bis zum 23. Mai 2025 | Pianist | Deutschland | 0 | 30.03.2025 16:27 |
SeaHelp in Kroatien | XXXXXXX | Werbeforum | 6 | 13.02.2009 12:27 |
SeaTow vs SeaHelp Adria | dieter | Mittelmeer und seine Reviere | 31 | 12.02.2009 16:38 |