![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Wo bekomme ich denn am besten einen Froststopfen für einen WaterMota Bj. 1971 |
|
||||
|
||||
![]()
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin , kannst du den Stopfen messen ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Zu #1 Sollte es sich um einen Frostschaden handeln, würde es mich interessieren ob die Reparatur mit einem Frostschutzstopfen erfolgreich war, und das Problem damit erledigt ist. Nach meinen Erfahrungen aus dem Pkw- Bereich wäre es das erste Mal, das ein Frostschutzstopfen die einzige Ursache ist. Grüße aus OWL |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Watermota Sea Panther | sailing kuddel | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 14.11.2012 19:20 |
brauche hilfe für einen watermota sea panther | DaKee | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 13.11.2011 17:14 |
Watermota Sea Wolf/Tiger | Malwine | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 30.11.2010 23:17 |
Suche WHB Watermota Sea Wolf/Sea Tiger MK2 | dr.huppertz | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 03.07.2008 11:38 |
Suche Fachmann fuer Wendegetriebe Watermota J-Type | mobomike | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 14.12.2006 21:39 |