![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Beileid
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aufrichtiges Beileid.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das tut uns auch sehr leid, er hatte immer einen guten Tipp zur Hand.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.
|
||||
|
||||
![]()
1 FT im imola ( Thema Senna / Ratzenberger vor 31 Jahren)
1 81 O. Piastri McLaren 2 4 L. Norris McLaren +0:00.032 3 55 C. Sainz Williams +0:00.052 4 63 G. Russell Mercedes +0:00.054 5 44 L. Hamilton Ferrari +0:00.096 6 10 P. Gasly Alpine +0:00.151 7 1 M. Verstappen Red Bull +0:00.360 Der Rest dürfte fürs Podium keine Rolle spielen. Ob Verstappen noch 4 Zentel findet? 4 Leute inerhalb von 1/10 Sekunde .. Das wird spannend. Man braucht ne gute Glaskugel... Grüße Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Gerade läuft das 2te freie Training.
Morgen ab 12:30 das 3te. Also abwarten und ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute ab 15 30 das Quali Emilia Romania im RTL Free TV
Morgen Sonntag ab 14:00 Vorberichte zum Rennen im RTL Free Tv Morgen Sonntag ab 15:00 Rennen im RTL Free Tv Grüße Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja ein recht drolliges und unerwartetes Ergebnis, außer 1-4 das war in der Art zu erwarten aber danach....
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Ferrai schock ist groß. 11-12 . Damit hatte keiner gerechent.
Und es sind ganz schleche Vorzeichen für Ferrari. "Die beste Leistung, die wir erbringen konnten, waren die Plätze 11 und 12. Das tut weh, aber ich hoffe, dass ich morgen ein paar Wunder vollbringen kann", so LEC. Das könne auch ein einzelne Update nicht ändern. "Es müsste ein verdammt gutes Upgrade sein, wenn wir wollen, dass es einen Wendepunkt darstellt", zuckt Leclerc die Schultern und erklärt, dass der Weg zurück nach vorne "sehr lang" sei. Zumindest war Ham nur 0,15 Sekunden hinter LEC , was gut war, der Abstand war sonst viel größer. Russel war klar, der Mercedes geht gut. Astor Martin hat das gesamete Auto überholt und nicht nur ein neues Body Kit mit nach Immola gebracht. Die werden die nächtsen Europa Rennen Team NR 3 sein, denke wenns blöd laüft noch vor Ferrari. Und Alosnso ist immer für eine Überraschung gut. Auch ja die Rookies. Bei Red Bull Kleinholz, neues Chassis.. Letzte Platz. Sah sehr spektakulär aus, wie der sich überschlagen hat. Grüße Frank Geändert von corvette-gold (17.05.2025 um 19:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich in diesen Moment ist es mir egal.
Mein Vorschlag für Morgen. Dieses Rennen ist unseren Tippkollegen Andreas zu Ehren gewidmet.
Gruß Helmut. ![]() Geändert von Hele63 (17.05.2025 um 20:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
@Jogie.
Danke für die Geste die du eingerichtet hast. So jetzt habe ich mich wieder. Soweit. Morgen ist ein neuer Tag.
|
||||
|
||||
![]()
Wie lange kann er sich wohl bei RB halten? Bisher passt ja dass man ihn gewarnt hat dass er sich keinen Gefallen damit tut dort zu fahren.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sicher und vermutlich länger als du A sagen kannst. Zuerst, gut das nichts passiert ist bei diesen Crash.
Ich weiß schon, die Dosenmarke ist nicht so beliebt. Leider ist Max wieder 2ter im Quali mit der Dosengurke. Schmeckt nicht so gut, gelle. Aber ich höre soooo gerne unsere Bundeshymne. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist die Marke egal, einige Teams haben überhaupt keinen Bezug zu einer bekannten Automarke, andere haben mit den Fahrzeugen die sie verkaufen nun wirklich nichts gemeinsam.
Ich habe eigentlich auch keinen festen Favoriten, wer gewinnen sollte lege ich von Rennen zu Rennen beim Rennverlauf für mich fest. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Leider derzeit nicht so toll Unterwegs. Aber wir wissen ja, Ferrari war ja schon immer so. Vergiß lieber nicht zu Tippen. Besser ist das. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hamilton ist halt kein Schuhmacher ...
Und Ferrari wohl zu sehr Fiat ... Mal sehen, was Audi ab 26 mit Sauber schafft ...
|
||||
|
||||
![]()
Auf das Ereignis bin ich auch schon sehr Neugierig.
Vielleicht so wie Seinerzeit als Porsche in die F1 kam? Porsche TAG Turbo. War ein klingender Name. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Viele andere auch nicht. Ausnamekönner halt.
Werde niemals den Regen GP in Spa vergessen wo Michael alle aber so hergebeutelt hat. Regengott. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... wie Senna
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ferrari mag ich auch aber mit ner Ferrari Kappe im Mercedes herum fahren? ![]() Zum Tippen habe ich kein Talent, aber Danke für die Erinnerung. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Baracude ( Bernd ) hat sich um 13 Uhr 19 per PN bei mir gemeldet, Er kann sich nicht einloggen ins Portal aus dem Ausland..
Der Tip ist somit gültig , der GP startet erst um 15 Uhr. Ich kann die PN auch weiterleiten. Habe den Tipp im Chat drüben die PN veröffentlicht aber erst nach Ablauf der Frist, damit sein Tipp geheim bleibt. Könntet ich das Bitte noch einpflegen Danke Grüße Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Jogieeeeeee!!!!!!
![]() ![]() Lass die Schrauberei jetzt. Hier ist es wichtiger.
|
||||
|
||||
![]()
Meine Rede...
Hamilton ist schnell, wenn das Auto für ihn entwickelt und abgestimmt ist. Das hat Mercedes geschafft. Ob Hamitlon und Ferrari das gemeinsam schaffen. glaube ich nicht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Tipp zum nachtragen ist erst nach Ablauf der Frist zum eintragen gesendet ( veröffentlicht )worden. Bernd hättest du mir die PN gesendet eine Stunde vor Rennbeginn dann hätte ich dein Tipp eingetragen. Frank du hättest mir die PN von Bernd sofort per PN an mich weitergeleitet, dann wäre es auch noch früh genug gewesen. Tut mir leid Bernd, den Tipp kann ich nicht nachtragen. Warum das einloggen aus dem Ausland nicht geht weis ich nicht. Aber Helmut ist ja auch im " Ausland " und er kann sich einloggen. Wenn nochmal so was ist: PN an mich senden, eine Stunde vor Rennbeginn. Dann Trage ich den Tipp ein.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Duoprop Steigung & Formel | Ohweia | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 20.09.2005 12:37 |
Info -Baujahr bei Johnson Motoren älteren Typs - habe Formel | gkrausse | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 30.05.2005 18:04 |
NEU: NAUTIPro-Rubbing mit Acryl-Formel | nautipro | Werbeforum | 21 | 23.09.2004 19:12 |
Formel 1 Empfang in NL | Segelwilly | Kein Boot | 5 | 08.09.2004 08:01 |
Formel 1 - Lauf vom Wochenende schon HIER UND JETZT !! | Thomas I. | Kein Boot | 3 | 01.03.2002 20:08 |